Zum Inhalt springen

Welcher Umwerfertyp?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sicher eine Anfängerfrage, aber ich weiß es einfach nicht: Würde gerne den letzten Deore-Teil von meinem Rad verbannen und mir einen neuen Umwerfer bestellen. Ist das jetzt Downpull oder Topswing oder was auch immer? Bitte nur sichere Antworten. Danke und LG

CTD

 

p.s.: Ist ein erheblicher Unterschied zwischen LX und XT bei Umwerfern?

uw2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CTD

Top Pull mit 34,9mm (wenn der Durchmesser der Sattelstütze schon 31,8mm ist, muss der Umwerfer ja einen größeren Durchmesser haben :) ) aber von Topswing steht bei den ganzen Anbietern kein Wort, kann ich da noch was verbocken? LG

CTD

hi!

des topswing - glumpert sollte eigentlich - glaube ich - wurscht sein. versteh eh ned, wieso ma den zug da untenrumm fummeln soll...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - die Würfel sind gefallen! Wurde eben (unter anderem :D ) ein Topswing Dual Pull XT 04 bestellt. Nur zur Info: bei der neuen XT ist das so wie bei der Deore: Durch ein "Schalensystem" ist der Umwerfer für alle Durchmesser kompatibel, drum kann man auch nur einen bestellen. Könnte mir jetzt bitte wer das Internet und meine Kreditkarte wegnehmen!!! LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...