Zum Inhalt springen

MTB im Raum Innsbruck


Gast Flo^mtb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir Tiroler sind ein eigenes Volk http://www.plauder-smilies.de/person/farmerjohn.gif

 

Naja, ist halt einfacher sich mit Wienern zu treffen, wenn man in Niederösterreich wohnt.

Als Tiroler muss man gleich 500km Anreise in Kauf nehmen, wenn man sich mit einem aus dem Grossteil der Boardmitglieder treffen will.

Da bleibt halt nicht viel vom Wochende bzw. Biketag übrig.

 

Ich hätt auch lieber, dass ihr alle in Tirol, Bayern, Südtirol, Vorarlberg wärd's, dann könnt ich leichter an Bikeboarder Treffen teilnehmen.

 

Tja, da das Gegenteil der Fall ist, bin ich dankbar um die wenigen Tiroler die HIER mein Hobby teilen.

 

Das nächste BB Treffen werde ich aber versuchen nicht zu versäumen.

 

Tommy: Bist herzlich eingeladen mal nach Tirol zu kommen!

Gastfreundlich sind wir schon.... vergiss aber nicht genug € mitzunehmen :D ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I schreib nit nur das i a Tiroler bin, i bin a oaner!

Merk dar des! ;)

 

Bin zwor a Oberlandler aber vur die Koatlakler hab i mi no nia gfiarcht! :D

 

Schmäh ohne!

 

Da weard si schu mal was mochn lossn.

Zur Zeit is mar holt no a bisserl z' kolt, zum auf die Berg aufifoarn, aber wenn's mol wearmer weard, nochant kannt ma schu was auf'd Fias stelln.

 

"Tirol isch lei oans, isch a Land'l a kloans,...."

Aber trotzdem verschlagt's mich selten ins Unterlan/Innsbrucker Gegend ... ausser mei Frau muas zum IKEA :D

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im moment ein xc-rennfahrer der kategorie u19 ..... heuer nit so gut gegangen bis jetzt doch form selber find ich ganz ok, bei die rennen a bissi verhaut ...... doch in letzter zeit würde mich das freeriden soooo mega ansehen ..... und des dann gscheit machen mit techniktraining hart durchziehen

 

doch 1.) so ein radl ist megateuer und i bin armer schüler und bekomm des geld nie nie her

 

2.) wo sind bitte in Tirol die Freerider ... auf der Seegrube ?? Schlick ??

 

 

naja ...... i werd bei meinem geliebten XC bleiben bei dem Verein wos super geil "prof." ist ...... und i hab des glück ein teamkollege wohnt 500m weit weg, des ist a guter/super Zufall ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...