Zum Inhalt springen

Das äääärgste, dass ich jemals gesehen habe ...


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt bin ich noch stinkiger dass ich nicht dort war :( fürs nächste jahr (ich geh mal fix davon aus dass es wieder stattfindet) check ich mir die karten sobald es sie gibt :) kleiner trost is zumindest dass der backflip nicht der erste in österreich sondern "nur" der erste in wien war *hihi*

von den fotos her muss man aber sagen dass das niveau soweit ich das beurteilen kann verglichen mit dem vorjahr schon um einiges höher war :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Das Ärgste an den Brüdern ist ja, daß die ohne Schutzbekleidung fahren - nur ein Helm, sonst nichts :f:

 

na die ham normalerweise schon protektoren unterm gwand an. von dem fotos her kann ichs net sagen, aber die netz-protektoren-hemden siehst ma unter den weiten laiberln auch net wirklich. und in der hose sind normal knieprotektoren eingearbeitet oder sie habens drunter / drüber an. auf einigen fotos sieht ma die knieprotektoren auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

na die ham normalerweise schon protektoren unterm gwand an. von dem fotos her kann ichs net sagen, aber die netz-protektoren-hemden siehst ma unter den weiten laiberln auch net wirklich. und in der hose sind normal knieprotektoren eingearbeitet oder sie habens drunter / drüber an. auf einigen fotos sieht ma die knieprotektoren auch.

Ein Freund von mir hats sich angesehen, die meisten fahren ohne Protektoren oder nur mit wenigen - einfach krank, soll aber die Punkterichter beeindrucken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ein Freund von mir hats sich angesehen, die meisten fahren ohne Protektoren oder nur mit wenigen - einfach krank, soll aber die Punkterichter beeindrucken :rolleyes:

 

naja vielleicht sinds verletzungsmässig schon abgehärtet genug... für mich wärs aber auch nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

war das ein frontflip bei dem crash???

 

sehr komisch!

 

hätte ein backflip werden sollen, hat aber zuwenig überdreht und somit zuwenig schwung bekommen. wurde auf TW1 übertragen, habs somit live miterlebt ohne dass ich mir wie vergangenes jahr eine karte um 50 euro gekauft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

naja vielleicht sinds verletzungsmässig schon abgehärtet genug...

Das "genung" würd ich streichen, denn da kommen bei einem crash ganz schon arge Kräfte auf die Körper drauf... aber es stimmt, dass man Stürze, Verletzungen... gewohnt wird... Schau mich an, zB... *g*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ein Freund von mir hats sich angesehen, die meisten fahren ohne Protektoren oder nur mit wenigen - einfach krank, soll aber die Punkterichter beeindrucken :rolleyes:

 

haben fette knie protektoren und nen panzer haben auch so gut wie alle unterm shirt an, also auch ned mehr oder weniger als "normale" mx-er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

haben fette knie protektoren und nen panzer haben auch so gut wie alle unterm shirt an, also auch ned mehr oder weniger als "normale" mx-er ;)

 

ich hab mir die show am sonntag angeschaut -echt super!!!

 

die sache mit den protektoren hat mich bei diesen waghalsigen sprüngen auch brennend interessiert. bei einigen bikern hats die shirts durch den fahrtwind hochgewirbelt und da war absolut nyx von einem rückenpanzer o.ä. zu sehen :eek: -für mich der allerletzte wahnsinn. profi hin oder her, aber wenns so einen typen bei solchen flugmanövern ordentlich aufbrezelt, dann kann er auch im rollstuhl landen. da helfen dann knie- ellbogen- und schulterprotektoren auch nyx mehr!

einige fahrer waren am sonntag eh nicht mehr dabei, weils am samstag zu heftig in die erde gebissen haben!

was mir auch jedesmal nerven gekostet hat, wie laaangsam die anfahrtsgeschwindigkeit bzw.die flugphase beim backflip war. hatte ständig die befürchtung, die typen fallen am höchsten punkt senkrecht runter.

 

2005 ist night of the jumps schon ende februar in wien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch bissl auf dei protektoren gschaut und auch z.b. beim busty wolter sahs so aus als hätt er keine protektiren...haben ja einige ihre shirts ins publikum gworfen...da sah man den panzer dann ;)

 

i bin mir sicher bei "Normalen" mx-rennen passierte in letzter zeit weitaus mehr, da fallen einem auf anhieb 3 leut ein die im rollstuhl sitzen :(

 

klar is des was die FMXer aufführen super krass, aber die wissen scho was sie tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

 

i bin mir sicher bei "Normalen" mx-rennen passierte in letzter zeit weitaus mehr, da fallen einem auf anhieb 3 leut ein die im rollstuhl sitzen :(

 

klar is des was die FMXer aufführen super krass, aber die wissen scho was sie tun...

 

sitz ned in kini sein sohn jetzt auch im rollstuhl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

war das ein frontflip bei dem crash???

 

sehr komisch!

 

war ein misslungener Backflip, hat extrem böse ausgesehen, aber Gott sei dank is net allzuviel passiert!

 

Die Show war schon extrem, was mich fasziniert hat, wie lange die Flugphase dauert im Vergleich zum DirtJump am Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...