Zum Inhalt springen

H.e.l.p. - Hs33


Empfohlene Beiträge

kurze vorgeschichte:

ich hab mir eine gebrauchte HS33 von einem Freund gekauft und aus Grüden des Sparens und der Faulheit mal mit den alten Backen eingebaut.

 

Vorgestern hab ich mir neue Backen bekauft und seit dem schraub ich dran :mad: ... wie ich den 'Evolution Adapter' auch dreh und wende entweder sind die Backen zu nah bei der Flanke oder zuweit weg :mad: das manual hilft mir auch nimma weiter :(

 

wenn die Evo.Adpt. net senkrecht sind ging es sich irgendwie aus, aber bringt des was?

Verlier ich da BremsLeistung?

 

(übrigends gehts hier um eine Z2-Gabel und eine Mavic 517er Felge)

 

habt ihr irgendwelche tips für mich? (auch andere die die HS33 betreffen sind willkommen :) )

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.00 is jo fost a zeit wo i scho aufkumm ... aber ihr mochts mas net leicht , i muas mi entscheiden zwischen

 

- biken mit euch (und wahrscheinlich full vablosen werden)

- biketest vom janger am pleschkogel (und wissen das i ma kans von de bikes leisten kann)

- bikefestival in wien (wos tua i dort eigentlich?)

:confused: :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WarEagle:

 

I' hab' exakt die gleichen Bedingungen wie du (gebrauchte HS33, Z2 und 517er (zumindest hinten)) - und das Zeugs funkt prächtig in dieser Kombination!

 

D.h. da ist garantiert "nur a bissl dran herumzuschrauben" von einem Wissenden, und spätestens dann kommst in den vollen Genuß der besten, weil unkompliziertesten Felgenbremse weit und breit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WarEagle:

 

Noch was! Falls du bei den Top6-Rennen mitfährst, halt' mal Ausschau am Tag vor dem Rennen (abends, wenn du Startnummern ausfassen gehst) nach dem MAVIC-Stand. Da ist immer ein Professioneller, der dir gratis alles rund ums Radl repariert und einstellt, was grad' anfällt.

Und eine HS33 hat der in Nullkommanix justiert - so geschehen letztes Jahr zweimal an meinem Radl inklusive Leitungsverlegung etc. - Heißer Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...