PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special Agents bei Marathons

Matthias
30-03-2004, 08:46
Ich wollte mal fragen wer die "Special Agents" sind, die die Marathons bewerten?
Auf der Website (http://nyx.at/bikeboard/show_subpage.php?spid=45) habe ich leider nichts Eindeutiges gefunden, es sind zwar die Rennen gut beschrieben und warum sie so und so viele Ritzel erhalten haben, aber nicht wer bewertet.
Vor allem, wieviele es sind?
Wechselt das jährlich ab, oder immer die gleichen? Kann das jeder werden, oder nur MBR-Mitarbeiter?

Per Suchfunktion hab ich nix gefunden. :(

NoMan
30-03-2004, 09:51
Das ist Absicht. Die Special Agents arbeiten verdeckt - sonst würden sie ja Gefahr laufen, Sonderbehandlungen bei den Rennen zu erhalten und damit nicht objektiv beurteilen zu können... Außerdem wollen wir ihnen ersparen, sich Diskussionen wegen ev. Kritik an der fertigen Bewertung stellen zu müssen - da muss ich dann durch, als einzig "Öffentliche" :rolleyes:
Und es sind keine MBR-Mitarbeiter, sondern einfach Marathon-Fahrer aller Leistungsniveaus und Bundesländer. Im Vorjahr 30, heuer auch wieder ungefähr so viele (rekrutieren sich gerade), der Großteil davon "alte Hasen".

x_sL!p_x
24-04-2004, 16:42
ich frag mich, ob das an meinem mozilla browser liegt, dass der text so blinkt?!

das ist nervig wie sau und man kanns ned lesen!

Schipfi
24-04-2004, 17:03
bei mir blinks a mitn FireFox.....

NoWin
24-04-2004, 17:04
:confused: - was issn los ??

Fivel
28-04-2004, 23:28
also mitn Netscape blinkt gar nix!

Roox
29-04-2004, 00:06
die bewertungen sind nicht schlecht, nur frag ich mich was es bringt ...
salzkammergut wird wieder mal gewinnen ... *gähn*

die kriterien - nachdenen bewertet werden - sind mir ein bissl schleierhaft ....

sei's drum ;)

Matthias
29-04-2004, 05:35
Original geschrieben von Roox
die bewertungen sind nicht schlecht, nur frag ich mich was es bringt ...
salzkammergut wird wieder mal gewinnen ... *gähn*

die kriterien - nachdenen bewertet werden - sind mir ein bissl schleierhaft ....

sei's drum ;)

Vielleicht ist die Salzkammergut Trophy wirklich so gut... :confused:
Persönlich kenne ich das Rennen nicht.

Trotzdem ist es vielleicht nicht schlecht, wenn man einen einigermaßen guten Vergleich zwischen den Wettkämpfen erhält.
Ist ja ein gute Möglichkeit, auf die höfliche Art und Weise den Veranstaltern Feedback zu geben und somit trägt es zur (hoffentlichen) Verbesserung des Rennens in Zukunft bei. :)

NoMan
29-04-2004, 20:14
ach, Judma, du sprichst mir aus der Seele....
Thanx, so spar ich mir die Worte

Drais
30-04-2004, 23:31
Vorschlag, neue Marathons, neue Strecken, andere Veranstalter, das wäre ein Ding. Die Szene ist doch aufsteigend, immer mehr Radler unterwegs. Was für ein Hit, mal etwas anderes.
Vielleicht im Wienerwald "Rund um WIEN"

Gruß Drais