Zum Inhalt springen

MTB-Schuhe in abnormaler Größe?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pirate man

... was is wenn ich mich hinleg und ned aus den clips komm :rolleyes:

ist die federspannung nicht zu fest eingestellt, komms tdu sicher raus.

 

adidas dürfte schuhe über 48 haben und bei diadora bin ich zumindest

bei einem schuh fündig geworden --> click

 

[edit]

gaerne gibt es auch bis 49.

[/edit]

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirate man

die angst hab ich auch gehabt als ich das erste mal mit clips gefahren bin. aber zu meiner verwunderung ging es ganz unkompliziert von statten *gg*

das einzige problem hatte ich zu begin, als ich zum ersten mal in die dinger rein wollte *hatnedwirklichaufanhiebfunktioniert*

man lernt aber schnell damit umzugehen und jetzt möchte ich sie nicht mehr missen!

nice day

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIDI so 120-150€ (da gibts nur das TOP-Modell oder besser Race-Modell) in der Grösse

und Diadora hat damals statt 90 glaub ich 60€ gekostet.

 

Die Diadora san net so steif wie die SIDI aber bequemer, da ein Mix aus so einem Stoff und Leder und sie SIDI nur Leder.

Ausserdem san die Diadora zum Schnüren und Klett und die SIDI haben diesen Ratschenverschluss....

 

aber soweit ich mich erinner gibts alle SIDI bis 50 oder 49

 

auf fabial.de gibts manchmal günstige Schuhe.

z.Zt. glaub ich Adidas El Morro II bis 12,5 um ca. 50

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wovon du sprichst, hab auch so kindersärge an den füssen, alles was ich ma find passt entweder ned optimal oder is extreeeem teuer...

hasse meine füsse auch, und versteh es ned dass die hersteller da ned mehr in die richtung machen... dürfte ja ned so sein, dass gerade wenig leut so grosse füsse haben.

 

sag auf jeden fall bescheid wenn du etwas "offline" findest, denn ich such auch 48er

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Ich fahre einen Northwave in Grösse 49, die gab es bei meinem Händler vor 2 Jahren bis Grösse 50.

Es gibt wohl wesentlich steifere Schuhe, dafür kann ich mit denen aber gut gehen...

 

Interessant übrigens: Eybl konnte/wollte nicht extra grosse Schuhe ordern, der Händler in Hallein wo ich die dann gekauft habe ist zwar klein, aber er hatte bis 50 alles lagernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

kotnik hat 52er von sidi und diadora lagernd. hab grad nachgefragt - also piratenmann - auf nach graz!!

 

Auf nach Graz eben.... ich find den Kotnik eigentlich gar net so schlecht wie viele immer tun.... Offen hat er lange und beim zweiten Besuch machte er schon deutlich bessere Preise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...