Zum Inhalt springen

graz, ein samstagsrunderl


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wetter soll noch halten. und da der tommy die neujahrsausfahrt halbwegs packen möchte, fährt er morgen ein kleines nochnichtregenrunderl.

 

wann gehts los? 1000

wo? am innerhoferbrückerl

was? es soll in richtung erharthöhe gehen, das neue radl testen (nein, nein. meins ist noch nicht dabei :( )

 

wer hat lust dabei zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch viel zu hart gewesen ....... in echt!!! :look:

 

also ehrlich: wer auch immer am neujahrstag mit uns gemeinsam auf den schöckel fährt, kann sich auf einiges gefasst machen.

 

weil, derart madig beinand war der tommy noch nie, definitv!!!! bin nach ca. 200 hm aber sowas von fertig. zugegeben, es waren keine lockeren 200, aber es waren nur 200!!!!!

 

sind dann doch noch ein paar weitere hm im dreck rumgegurkt. aber lustig wars für mich nicht mehr ....... naja, runter schon aber das zählt ja bekanntlich nicht.

 

also leute, gebt euch am ersten nen ruck. weil mit mir, dem übergewichtigen unsportler in person, schaffts jeder auf den hausberg rauf! ehrlich!!!!

 

tommy//fett und faul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(leider) zu spät gelesen am vormittag. ;)

aber wahrscheinlich hätt ich mich nur geärgert, wenns radl wieder mal gscheit dreckig wird. war ja oft genug schon den herbst/winter ...

bp-waschanlagen gmbh hat die gewinnprognosen fürs letzte quartal deutlich nach oben geschraubt ... :D

die doru war echt fein, das einzige was a bisserl dreckig geworden ist waren die stollen - der restliche pneu is sauber&schwarz geblieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags euch, heute war ja vielleicht arg da draußen. Gatsch, Morast, schnee Gatsch, Eis.. Alles dabei! Noch abwechslungsreicher als die tage davor. Das schult die Technik! Raus raus raus auf eure Bikes! :)

martin, wir müssen heute pause machen..... damit wir morgen nicht vom spinner fallen bei dir:D i fürcht mi schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags euch, heute war ja vielleicht arg da draußen. Gatsch, Morast, schnee Gatsch, Eis.. Alles dabei! Noch abwechslungsreicher als die tage davor. Das schult die Technik! Raus raus raus auf eure Bikes! :)

 

er war unterwegs auf den wegerln..... der tommy. und er hat tribut zollen dürfen an die mangelnde entschlossenheit. ;0)

 

wer nämlich heute kein rutscherl hatte, der verfügt über perfektes material, wählte die einfachere linie oder kann einfach nur saugut fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls euch die verhältnisse von gestern - sonntag - im falschgraben und am langen weg interessieren hab ich ein paar pics für euch.

falschgraben komplett schnee und eisfrei.

langer weg ab ca. 900/950 m sh war der in der früh spiegelglatt und erst ca. 150-200hm weiter oben griffigerer schnee. am nachmittag dann viel bessere verhältnisse und die eisschicht hat sich in schneematsch verwandelt. dafür bergab am ende des langen weges auch der gatsch entsprechend aufgetaut...

die biker sind dann erst am nachmittag - bei weit griffigeren verhältnissen - ausgeschwirrt. wenns tauwetter so weitergeht, wird sich die schnee/eisgrenze weiter nach oben schrauben.

LG Soti

schoeckl_2012_0.jpgschoeckl_2012_1.jpgschoeckl_2012_2.jpgschoeckl_2012_3.jpgschoeckl_2012_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...