Zum Inhalt springen

Is des a schmäh? Ö3 und die Bu-Prä-Wahl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad folgenden Link gemailt bekommen:

 

http://oe3.orf.at/files/wahl04/index.html#

 

also als politsch eher desinteressierte (frustierter) Wahlberechtiger, hab ich mir gedacht das könnte ja eine Entscheidungshilfe sein und hab mich durch geklickt ...

 

die fragen san ja a Hammer :eek:

 

is Ö3 (der Sender ghört sowieso abgeschafft) so deppat oder die Kandidaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch...i kum bei der "Ö3-Entscheidunsgehirnwäsche" immer zum gleichen Ergebniss....aber wählen tätat ich eigentlich den andern Kandidaten wollen :confused:

 

so nebenbei...die Homepage von da Benita is sowas von verbaut....des was i finden möcht und mir wichtig für meine Wahl erscheint, find i einfach net... a net auf da türkischen Übersetzung ;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na sicher, das Hirnkastl braucht reichlich Sauerstoff und bei einem MA kurbelst die Durchblutung so richtig an! :D Darfst nur net über der IAS fahren, weil dann kontraproduktiv! :D

 

Na dann mach ich fürn Sauerstoff a Runderl am Anninger, aber soooo weit fahren..... nieeeee..... die Matura will i nur einmal machn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Seit wann kann man in Latein mündlich maturieren? :confused:

 

Immer schon???

 

 

Ja, für Mathe.... ansich kann ich zwar alles..... aber mir fehlt einfach die Übung..... und i sollt mi eben echt in Schwung halten die Wochen davor!

 

Und für die mündliche hab ich 1 Monat nach der schriftlichen noch Zeit.....

 

für 4 Jahre Englisch Stoff

für 4 Jahre Bio Stoff

für 3 Jahre Physik Stoff

und 2 Jahre Chemie Stoff

 

Aber die Spezialgebiete hab i scho Intus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...