Zum Inhalt springen

@ all GrazerInnen >> Ausfahrt(en) on road


Matthias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal fragen, ob Interesse an Ausfahrten unter der Woche (Mo-Fr) in Graz besteht?

Vielleicht könnte man sowas fixes auf die Dauer einplanen wie die Di-runde mit dem Bike?

 

Also, liebe Grazerinnen und Grazer, bestünde grundsätzliches Interesse on Road wöchentlich auszufahren, mit dem RR oder MTB (+ Slick)... :confused:

 

Das Wo, Wohin und Wann kann man sich ja immer noch ausreden.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

sixt die streira wolln net mit dir fohrn.....kumm na kärnten :D

Muß ja nicht immer mit mir sein, ich versuche, vielleicht eine fixe Runde in der Woche (ähnlich wie Di-runde, wenn halt möglich) einzuplanen!

 

Oba, Kärnta Bua, kimmst mol in de Steiamork, donn moch ma a Hatzal :D im Norden von Graz. 120km/3300 Hm und in "Modulbauweise" erweiterbar auf 140km/4000hm oder 180km/5500Hm. Zwar auf der Straße, aber..................dann wird der tote Held seinem Namen gerecht....:devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Muß ja nicht immer mit mir sein, ich versuche, vielleicht eine fixe Runde in der Woche (ähnlich wie Di-runde, wenn halt möglich) einzuplanen!

 

Oba, Kärnta Bua, kimmst mol in de Steiamork, donn moch ma a Hatzal :D im Norden von Graz. 120km/3300 Hm und in "Modulbauweise" erweiterbar auf 140km/4000hm oder 180km/5500Hm. Zwar auf der Straße, aber..................dann wird der tote Held seinem Namen gerecht....:devil: :D

 

moch ma....ka problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ judma

 

jo mei, hau net so mit die Kilometa umadum, der tote held kennt si jo net aus - denn 180 kilometa san jo mehr ois kärntn ois gaunzes groß is - drum fohrt er jo a a große runde mit üba 5 stund am ergo und net auf da strossn :devil: :jump:

 

:rofl: :toll: :D

Jo, jo, da tote Held, unverbesserlich die Kärntner Jugend .......:devil:

 

Original geschrieben von Reinhard9999

Ich arbeite im Norden von Graz und kann manchmal um 15 Uhr aufhören (zumindest wenn ich um 5 Uhr anfange)

 

Wenn das passt, können wir gerne mal gemeinsam fahren, sollte aber unter 200 km bzw. 5.000 hm und 38 Schnitt sein)

 

Aber nein, ich habe eher an lockeren Sachen in den Süden von Graz gedacht, mit 200 hm auf 80-100 km, net mehr! Schnitt wird der Gruppe angepasst bzw. eben der/dem schwächsten.

Also nix mit 38er Ø!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

:rofl: :toll: :D

Jo, jo, da tote Held, unverbesserlich die Kärntner Jugend .......:devil:

 

 

 

Aber nein, ich habe eher an lockeren Sachen in den Süden von Graz gedacht, mit 200 hm auf 80-100 km, net mehr! Schnitt wird der Gruppe angepasst bzw. eben der/dem schwächsten.

Also nix mit 38er Ø!

 

Schade, aber ich hätt gerne was schnelles - trotzdem viel Spaß.

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Schnell heißt was?

Wie gesagt, wie man wohin fährt ist alles absprechbar. ;)

 

Freitag wäre für mich ab 14:00 Uhr möglich. Treffpunkt irgendwo im Norden von Graz wäre ideal. Das mit dem Tempo ist kein Problem, ich versuche nur schön langsam wieder mich an die anstehenden Rennen zu gewöhnen, und in der Gruppe geht das viel leichter.

 

Schöne Grüße,

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Am Renner gebrochen ??? Bist aber kein Schwergewicht, wennst Rennen fährst, oder ?

 

Der Vorbau ist lebensgefährlich - ITM hat einen bei genauem Hinsehen eindeutigen Warnhinweis auf der Homepage. Ich habe das Rad von meinem Händler günstig gekauft - der hat es als Ausstellungstück mit diversen Tuningteilen ausgestattet.

 

Beim Vorbau hatte ich von Anfang an Bedenken, habe daher vor jeder Fahrt kontrolliert und ist Gott sei Dank gut ausgegangen.

 

Bin zwar viele km unterwegs, mein Gewicht von ca. 69 kg sollte aber kein Problem sein.

 

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also judma, du kennst mi mitleiweile jo schun, gell *g*

 

 

Wenn ihr nix gegen ein bis zwei eher schwache 16-jährige habt, würden ich, vielleicht mit meinem freund, gerne mitfahren.

 

Obwohl ich lieber im Gelände fahren würde, wärs mal toll zu sehen wie ihr so fährts.

 

Gibts net auch a paar in meinem alter die vielleicht mitfahren wollen?

 

 

naja judma,

 

sag halt mal wast davon haltest und wannst gern fahren würdest und wohin,

 

 

p.s. darf ich fragen wie alt du eigentlich bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von 1987

Obwohl ich lieber im Gelände fahren würde, wärs mal toll zu sehen wie ihr so fährts.

 

Gibts net auch a paar in meinem alter die vielleicht mitfahren wollen?

Für Geländefahrten ist das der falsche Thread > es gibt die Di-runde (wird wohl bald wieder zur fixen Zeit anfangen), wo immer von den Protagonisten (mikeva, tommy d.p.) ein Thread im Bike Treff geöffnet wird. Da brauchst nur schauen und dich da anhängen! ;)

 

Der Thread ist eher für Ausfahrten on road gedacht, wie eh das erste Posting auch zeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...