Zum Inhalt springen

Der Bisamberg ruft!!!!


Nightrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leitln,

 

nachdem ich heute feststellen konnte, dass der Bisamberg Schnee- und vor allem GatschFREI ist, der Nordwienersteig in Topzustand, das Tageslicht bis 19:30 vorhanden ist -

 

RUFE ICH DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN

 

zur Befahrung auf.

 

Ausreden wie i hob ka Radl etc. zählen nicht!!!!

 

Mini, Spenduro usw. - PACKTS EICHRE RENNRADLN WEG, die Protektoren aus und auffe am Bisamberg!

 

Wann: Do, 1.4.2004 18:30

Wo: Kirche Langenzersdorf (wie immer)

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komm ich auch....um euch vor den kleinen lieben netten Viechern zu schützen, die da im Wald so rumhüpfen. :p

 

und dem Nightrider auf der Suche nach dem Licht zu helfen.(Die Irrfahrten des Nightriders im Licht, oder so :D )

 

Meld mich morgen schon noch mal schnell. :)

 

....n Tach(Abend) Ratfahren, nich immer nur lofen, wär eh mal wat andersch, ne.

 

Ich hörs schon bei der Ausfahrt:"Wirds den heit überhaupt ni ma finster?" :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist die Kirche in Langenzersdorf.

 

Zeitpunkt: 18:30 (i werd wahrscheinlich scho a bisserl früher dort sein und ein Runderl drehen....)

 

Und das ans kloa is: obegfohrn wird dort, wo der in LBJ´s Karte ersichtliche Weg die engen Höhenlinien im 90° Winkel schneidet... :devil:

 

lg

und bis morgen

 

so wars vor einem knappen Jahr - zur Einstimmung klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nightrider :

Wir könnten uns bei der Schilfhütte treffen , über Strebersdorf rauf zum Magdalenenhof und dann den Trail vom Sali parallel zum Rehgraben wieder runter .

Wenn wir eine zweite Abfahrt schaffen , kennst Du den Trail der auf der Elisabethhöhe vom Marterl weg durch den Wald geht ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

könn ma machen, musst mir nur sagen was die Schilfhütte ist (ist die auf der Donauinsel?).

 

Zu den Trail vom Marterl: bin ich noch nie gefahren, mehr als die ersten beiden Meter hab ich noch nicht gesehen - bist Du den schon gefahren? und wo kommt man da raus?

Bin auf dieser Seite einmal ein Wegerl runtergefahren, hat dann im Nirwana geendet und i hab 1/2 Stunde rauflatschen können...

 

lg

willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen:"Die erste Gruppe trifft sich beim Fritz und die andere(die zweite) bei der Kirche in Langenzersdorf."

 

Also ich gehör zur ersten Gruppe, die dann um hmmm... sagen wir 18:00 Uhr beim Fritz steht, bespricht , und vorbereitet (Luft einpumpen, Gummi überziehen :D, Kurbel und Steuersatz schmieren, Kette wechseln :D ). Von dort aus die erste Gruppe weg fährt, um sich dann um 18:30 sich mit der zweiten Gruppe trifft. :) :D

Somit sind wir dann, so Gott will, ab der Kirche in Langenzersdorf EINE Gruppe. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LBJ: Ja gut, dann treffen wir uns um 1800 beim Fritzi. Ja dann halten wir noch schnell mal unsere osische Predigt und dann gehts ab nach Langenzersdorf.

 

Dann zah ich doch gleich mal mit Geschichte an. Bin eh schon beim letzten Thema (nach 4 Themen is des aber schon ärger zach) und dann muss ich mir noch bis Freitag 3 Themen durchlesen, verbessern und ausdrucken. 2 sind ja schon fertich ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. , O.K. , einige Leute müssen auch arbeiten und ein Internetanschluß im Lieferwagen hab ich bei meinem Chef noch nicht durchgesetzt .

Schilfhütte ist an der Entlastungsrinne , Seite XXI Bezirk , kurz nach der roten Brücke . ( Jedleseer Brücke laut Plan )

Von dem Trail beim Marterl hat mir der Sali erzählt , ich hab ihn erst diesen Winter gefunden , weil er ab dem Frühjahr ziemlich zuwächst ( zumindest der Einstieg ) bin ihn selbst auch noch nicht gefahren .

Mehr , als daß wir plötzlich an einer Kante stehen kann uns nicht passieren .

Ich schick dem Sali eine PM ob er mitfährt und wenn nicht , daß er mir zumindest den Trail ein bißchen erklärt .

18:00 DF ist ein bisserl spät . Vielleicht 17:30 bei der Schilfhütte ?

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

18:00 DF ist ein bisserl spät . Vielleicht 17:30 bei der Schilfhütte ?

 

Tua ned motzen, da Chef hot gsogt 1830 bei der Kirchn in Longentschersdorf. Und do Scheff hot imma Recht, und wonna amol ned Recht hot, don hot er trotschdem Recht.

 

Tua ma ned 1000mal was umadumändern, sunst is jeda zu aner onderen Zeit auf an onderen Ort. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liesta wo da stehta wenn der Chefe schreibta :

Wobei ich wahrscheinlich schon etwas früher dort sein und ein Runderl fahren werde (evtl. mit dem CW wenn er mir a Antwort gibt...).

 

Mir wean scho rechtzeitig bei dar Kiachn sei .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...