Zum Inhalt springen

Stabiler Vorbau?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich brauch fürs CC Bike einen stabilen Vorbau, so 100-110 mm, max 10Grad steigung, da ich nicht der leichteste bin und auch nicht grad wenig am Lenker herumreiße, brauch ich einen ziemlich stabilen Vorbau, also Ritchwy WCS und solchen Teilen trau ich da net ganz... weis jemand einen guten Vorbau?? Gewicht is dabei nicht so wichtig (naja, a halbes Kilo sollt er halt auch net wiegen! :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Technicians.

 

Roox Danny's Stem ist schon sehr steif. Jedenfalls hab ich nichts gegenteiliges erfahren. Allerdings sind die schon recht teuer.(dafür halt auch in schönen Farben erhältlich)

 

ad Syncros: Soweit ich weiß gibts die erst seit kurzem wieder, daher vielleicht auch (noch?) die geringe Dichte an Syncros-Händlern.

 

Schön find ich auch die Truvativ-Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...