Zum Inhalt springen

radln rund um bad hall und steyr


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach jemandem, der lust hat, mit mir rund um bad hall und steyr hin und wieder radln zu gehen.

mit meiner kondition schauts nicht besonders gut aus, aber allein isses ja auch soooo fad.

wer sich meldet muss allerdings in kauf nehmen, bei einer ausfahrt mit mir, wenn ich schon schwitz und stöhn, nicht einmal seinen fettverbrennungsbereich erreicht zu haben :D

 

mögliche zeiten wären dienstag oder donnerstag ab ca 15 uhr. nur diese und nächste woche gehts leider nicht, aber ab der übernächsten sollte es dann klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich etwas konkreter werden...

 

wer will mit mir ausfahrten von ca 2-3 stunden dauer machen? entweder mit dem bike oder mit dem rr? können ruhig auch ein paar höhenmeter drin sein.

 

allein isses so fad...

 

ich bitte um zahlreiche bewerbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bad Hall - Steyr is hald ned so a guter Raum zum Biken aber im Raum Kirchdorf und Grünburg - Molln würde sich einiges anbieten. Da würds sicher auch einige Leute geben de mit dir fahren. Ich mein ich würde gern mal a Runde mit dir fahren aber i komm Dienstag und Donnerstag ned vor 18 Uhr zruck von da Pädak :mad:

Der Dave wäre ein guter Tipp aber der hat ja auch so lange Schule. Vielleicht können wir uns zusammenreden dass wir nach Ostern de eine oder andere Runde drehen wenn man von 18 - 20 Uhr draußen fahren kann! :-)

 

Mim Renner wär natürlich viel möglich - eigentlich so ziemlich alles! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...