Zum Inhalt springen

Kurzreport & Bilder online


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ma geh!

 

Wenn i gwusst hät, dass es da a Sonderwertung "Weiteste Anreise" gibt, dann hät ich alle Termine für dieses Wochenende gecancelt, und wär um alles in der Welt auch gekommen.

 

Mit meiner Anreise, hät ich wenigstens einmal den Ingo geschlagen!:D

 

Naja, .... "letzte Chance...vorbei"

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o ja war schon sehr nett mit Euch allen:D

besonders hat mir der Motivationsspruch "glei gehts wieda abe"

gefallen,der dann mit vielfacher Steigung wieder "belohnt wurde:confused: :confused:

das nächste mal hoffe ich dann schon mein CC-Bike zu haben:rolleyes: und halbwegs mithalten zu können:p

 

 

LG vom Cowan an alle:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, des macht mir wieder Mut, wenn der Ingo und die Mirsi jemanden "mitschleifen".

 

I glab' nachant kann i mi doch trauen a "Westler"-Treffen mit dem Ingo zu wagen!

:)

 

@Tommy:

Beneide Dich um darum, daß Du schon Kontakt zu dem grossen Halbblutindianer und seiner flotten Squaw gehabt hast!

 

Wenn nochmal sowas organisiert wird, dann hoffe ich wohl, daß ich dann dabei sei kann (... und dass es wieder so tolle Namensschilder gibt! ;) )

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, meine Eltern sind ja sooo vom biken begeistert:(

nein, die würden nie mit mir mit dem Auto nach Wien fahren!

 

hab ja schon lang gebraucht, um meine Mama davon zu überzeugen, dass wir am 21. nach Schmolln fahrn, und das ist grad mal ne Stunde mit dem Auto!

 

Tja, was willste machen, I am a lonesome rider!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Derweil hast die für'n NoPain vergessen (der abgesehen vom Donaufritzi der schnellste war) und für den Siegi, der das Video gedreht hat und je eine für die 40+ Poser, die dauernd still halten mussten und dabei auch noch grinsen! und wenn'st no wartest mit Mariazell, dann sind meine Fotos auch fertig und dann nimmst a klaane -a ganz a klaane- a mit fia mi!

 

Boschl - kauf Dir glei a ganzes Packl und nimm da wen mit zum trog'n.

 

ingo ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenns nicht weiter als 10min von mir entfernt is:D

Aber schau wenn ich ohne Auto gekommen wär dann hätt der Tommy seinen Zug versäumt, des war schon praktisch so.

Aber wenns nicht grad am anderen Ende Wiens is und das Wetter ordentlich mitspielt dann brauch ich ja eh kein Auto, war nur eine Ausnahme:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...