Zum Inhalt springen

Steyr/Damberg-Weltuntergang live-oder biken mit Außerirdischen!


PLR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant was hier auf einer meiner lieblings MTB Strecken abgeht oder abgehen soll :rofl:

 

Artikel aus den OÖ Nachrichten:

 

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Mysterioeser-Aushang-macht-Werbung-fuer-Weltuntergangstreffen-am-Damberg;art68,1030392

 

Ich fahr dort immer wieder gern, zum ersten weils nur eine halbe Autostunde von mir entfernt liegt und zum zweiten weil es dort neben der offiziellen Forststraßenautobahn ein paar nette Trails gibt. So wies aussieht könnte diese Strecke ab morgen dann auch für Außerirdische interessant werden..............:f:

 

Auszug aus dem Artikel:

 

„Am 20. Dezember geht der Zyklus ,13 Baktun‘ des Mayakalenders zu Ende. Das Spekulationen über ein apokalyptisches Inferno Nahrung gegeben. Die Erde werde möglicherweise mit einem Asteroiden oder mit einem Schwarzen Loch zusammenstoßen, aber auch ein Kontakt mit Außerirdischen wird nicht ausgeschlossen. So wie in Bugarach in Südfrankreich soll es rund um den Globus besondere Plätze geben, an denen man sich am 20. Dezember Zeichen erhofft, besonders am sagenumwobenen Damberg nahe Steyr in Oberösterreich ...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

 

gangnam style flashmob am Damberg

 

Dass das dein 333. Beitrag ist macht mich jetzt ein wenig stutzig, so viele Zufälle gibt es nicht mal in der String Theorie, da steckt eine höhere Macht dahinter ;-)

KOMM heraus aus der Angst! Zahlenspiele interessieren keinen. Im Vater unser: FÜHRE UNS DURCH DIE VERSUCHUNG.....333 ist im GLÜCKSGEFÜHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...