Zum Inhalt springen

Neue Zondas oder Shamal?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus! Grundsätzlich verstehe ich den enormen Preisunterschied nicht ,wenn Zondas mindestens gleich steif und sogar eine bessere Torsionssteifigkeit haben sollen als die Shamal od Eurus? Kann mich wer aufklären? Bzw. dass eben die fast baugleichen Fulcrum 3er ebenso besser sind? Was ist mit den Fulcrum 1 er eigentlich im Vergleich zu Shamal und Zondas? Spreche speziell eigentlich die Hinterräder an,da ich um 90 kg wiege!!!! :) Danke Euch und schönes Fest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,danke! Sind 2009er aber gut beinand,jedoch meiner Meinung ,dann Neu,denke ich! Der verlangt 390 Eu. Zu viel ? Mfg

 

um 330 bekomme ich neue Zonda, die wären mir persönlich lieber als "alte" Shamal, wobei das nichts mit gebraucht zu tun hat, sondern die Zonda von 2013 können schon besser sein als die Shamal von 2009.

 

http://www.bike-components.de/products/info/p32020_Zonda-Laufradsatz-Modell-2013-.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 330 bekomme ich neue Zonda, die wären mir persönlich lieber als "alte" Shamal, wobei das nichts mit gebraucht zu tun hat, sondern die Zonda von 2013 können schon besser sein als die Shamal von 2009.

 

http://www.bike-components.de/products/info/p32020_Zonda-Laufradsatz-Modell-2013-.html

 

Jetzt ist mir geholfen! Danke Sir und nochmals schönstes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...