Zum Inhalt springen

Bell Volt - TAG-System austauschen?


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @ll,

 

bei meinem "Bell Volt"-Helm ist durch eine wirklich blöde Ungeschicklichkeit (Helm ist mir aus der Hand gefallen) ein Steg des "Twin-Axis-Gear-System" (Anpassungssystem) gebrochen.

 

bell-twin-axis-gear-tag.gif

 

Meine Motivation, den Helm wegzuschmeißen, hält sich angesichts des Preises sehr in Grenzen.

 

Weiß jemand, ob sich dieses Teil austauschen/ersetzen lässt?

 

Danke schon mal,

LG,

t0

 

PS: Bitte keine Tipps à la "Reklamieren im Geschäft". Da ich den Helm in einem US-Store gekauft und jetzt keine Lust auf Hin-und-Her-Schickereien habe, fällt die Option flach.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.hibike.de/shop/product/p39754f9091858e213f9857e3ee0878b7/s/Bell-TAG-Fit-System-Volt-Sweep.html

http://www.biketiresdirect.com/product/bell-tag-fit-system

 

Im Umkehrschluss würde ich also erwarten, dass auch ein niedergelassener Vertragshändler diesen Ersatzteil bestellen kann.

 

Danke sehr, "replacement" war das Zauberwort, das ich beim Googlen vergessen hab. :cool:

Ohne das war's unauffindbar.

 

Ich bin übrigens beeindruckt von der Preisspanne - von 9,99 $ bis 20 € alles dabei :p.

Dafür wollen die Amis nebbiche 67 $ Frachtzuschlag :rolleyes:

 

Werd mich demnach in Wiener Läden umschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...