Zum Inhalt springen

Ausfahrt LINZ


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausfahrt?

 

Wann? Wie? Wo? Warum? Wieso? Wohin? Wer? Und überhaupt! :D

 

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an. Ich bin dabei, wenn die Tour nicht zu wild wird. Ich bin heuer so gut wie noch keine Höhenmeter gefahren, also meine Kondi ist entweder nicht berechenbar oder nicht vorhanden ;)

 

Aber es wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, meinen neuen DT-Swiss Hinterbaudämpfer mit Remote Lockout auszuprobieren :D

 

In froher Erwartung der Eckdaten der Tour verbleibe ich

 

mit freundlichen Grüßen

 

euer markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo prinzipiell wär ich auch dabei, aber sonntag is schon a bissi stressig bei mir, weil ich am dienstag eine klausur hab, aber wenn ma schon am vormittag fahrn würden, wär ich dabei....

 

 

zum thema kondi.. die is bei mir auch noch sehr sehr schwach, und ich hab a lädiertes knie.. also schön gmiatlich :)

 

faulsack klemens, radlputzn is doch was schönes :p

 

 

lg rotax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

schoen waers wenns eine ausfahrt waer wo man nacher eine stunde bike putzn muss

 

heheeee, genau so eine wirds werden. Der markob muss ja sein Dämpfer testen... :D :D

 

Also super das so viele schon dabei sind. Nicht zu gemütlich :confused: ...kein Problem, wer als erstes auf der GIS ist... :s:

 

Ich bin auch noch nicht viel gefahren. Aber seit ich mein neues baby habe bin ich heftig am Nachholen...

 

Treffen können wir uns sicher am vormittag schon. Ich bin schon mal um 7uhr in Linz... aber später gehts auch.

 

Sagen wir so gegen 11Uhr oder 10uhr oder 10.30 Uhr ???

Ich weiss nicht wie es beim Markob ausschaut, da er die weite anreise hatt.

 

Treffen könnt ma sich wieder da wo letztes mal. Beim dem Bahnhof in Urfahr. Wie heisst der gleich nochmal ?

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin auch nicht böse, wenn wir erst so gegen 11.00 Uhr wegfahren. Ich fahre ja schließlich so ca. 2 Stunden bis nach Linz.

 

Aber wenn die Mehrheit 10.00 Uhr sagt, dann bin ich auch zu dieser Zeit dort.

 

Und extra wegen meinem neuen Dämpfer muss es aber keine Gatschpartie werden, gö? :D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuppsss.....

 

hat sich schon jemand betr. Wetter erkundigt ?

 

Wetter Wochenende...

 

und auch

 

Am Samstag zeigt sich das Wetter wahrscheinlich zweigeteilt. Im Westen und Süden trüb und regnerisch, sonst wechselnd bewölkt und vorerst nur einzelne Regenschauer. Die Schneefallgrenze liegt bei 1300m bis 1500m. In höheren Tälern Westösterreichs kaum mehr als 5 Grad, im Osten 13 oder 14 Grad.

 

 

"Am Sonntag dann überall viele Wolken und einige Regenschauer, am meisten Regen voraussichtlich im Süden. Schneeschauer oberhalb von 1400 bis 1700m. Die Temperaturen ändern sich kaum. "

 

also des find i super...

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Genesister

Ist schon bekannt welche Strecke gefahren wird? Bin dieses Jahr nämlich noch nicht wirklich gefahren :( und bin ja sowieso nicht eine von den wirklich flotten :rolleyes:

 

Lg Genesister

 

die Strecke mach ma sich dann noch aus. Aber es wird eh ned so wild werden, da glaube ich eh alle ein paar Km zuwenig gefahren san bis jetzt.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe. also ich denk es muss net sein das ich in den osterferien jeden tag mein bike putz daher wuerd mir eine eher nicht so gatschige partie gefallen. schneefallgrenze naja... die gis is eh nur auf 900 .. kurz kurz sollte man halt nicht fahren so wie manuel und ich bei der ersten ausfahrt....

 

 

sonntag 1030 .. sehr fein !

 

route... die gis rauf bis zum gasthaus mit umfahrung vom wald waer sehr okay.

 

gruesse

klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternative zur gis (weil wirs ja so selten fahren) :rolleyes: :

über magdalena, zinngissing (teilw.auf alter pferdeeisenbahntrasse) richtung altenberg und dann gemäßigt auf wurzeltrails wieder richtung linz. fahrtzeit ca.2-2.5 stunden.

asphaltanteil ist zwar höher, aber der bikeputz fällt dafür geringer aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob ich am sonntag schon wieder in linz bin, wenn ja, bin ich auf jeden fall dabei (muss ja das neue trek vom edelweiss bewundern ;) )

 

bzgl. gis - ich war vorgestern oben - die ist momentan so geil zu fahren - halb trocken, trotzdem weicher boden.

 

ich bin vor lauter freude so runtergebrettert, dass ich mir dabei den kapitalsten platten ever geholt habe - glatter druchschuss in der mitte - beide löcher ca. 1mm durchmesser :s:

 

zum posieren hätt ich ja auch was, hab mir heute meine neuen laufräder abgeholt (hügi's :p :p :p )

 

 

ich hoffe es geht sich aus, ach ja, der bahnhof ist eigentlich nicht der bergbahnhof (das ist die station der pöstlingbergbahn) sondern der mühlkreisbahnhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

alternative zur gis (weil wirs ja so selten fahren) :rolleyes: :

über magdalena, zinngissing (teilw.auf alter pferdeeisenbahntrasse) richtung altenberg und dann gemäßigt auf wurzeltrails wieder richtung linz. fahrtzeit ca.2-2.5 stunden.

asphaltanteil ist zwar höher, aber der bikeputz fällt dafür geringer aus!!!

 

Hi,

 

meinst du die Trasse ab der Uni, bis nach Gallneukrichen und dann durchs Mirellental nach Altenberg.....ich fahr die Strecke immer als A2 Training....i am lovin it :)

 

ich war gestern abends noch ein bissal auf der gis herumspielen und es geht auch im gelände fast drecklos....oder fahrt ihr so schnell bergauf :cool: .....nur ganz oben rinnt das wasser über die wege...bin richtung ottensheim runter, dann zur koglerau, über puchenau....ar***kalt am abend und ab und zu ein bissal schlammig, aber beim downhill fährt man sowieso gemütlich :D:D:D

 

viel spaß, tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...