Zum Inhalt springen

Waldviertel/Horn, Suche Mountainbiker


domrott
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo domrott!

 

willkommen im bb.

derzeit dürfte die bikegemeinde einen kleinen winterschlaf halten. versuche es auf jeden fall immer wieder mit diversen ausschreibungen. wenn du schon mal eine runde anbietest und etwaige interessenten grad in der gegend unterwegs sind, trifft es sich leichter.

 

ansonsten kannst gerne zu uns nach graz kommen, hier gehts immer rund. ;) auch die wiener sind sehr fleissige organisatoren.

 

auf jeden fall weiterhin viel spaß hier und viel erfolg mein zammenreden!

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

 

Wie in der Überschrift schon ersichtlich suche ich nach gleichgesinnten im Waldviertel bzw. wärs noch schöner wenn die sogar aus dem Bez. Horn kommen

 

Freue mich schon auf viele Antworten ;)

 

Wie schon SaltoChris schrieb, gibts sind die Adler im Horner Bezirk verankert, aber hier nicht en mas vertreten.

In der Runde finden sich Eggenburger, Röschitzer, Weitersfelder, Drosendorfer, Horner, Sieghartser und Raabser.

Die Kommunikation zudem trupp geht besser via Gfrissbiachl, suchst du nach der Gruppe Free eagle fun racing team.

Und, du musst natürlich nicht dem verein angehören um mit uns auszufahren...

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...