Zum Inhalt springen

Lobau gestern


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frisch und munter begebe ich mich gestern mit dem Bike in die Lobau um dort gleich mal die neu montierten SPD Pedale auszuprobieren. Bemerkung: ich bin mit so etwas noch nie zuvor gefahren.

Auslöser ganz weich gestellt. Trinkflasche gefüllt.

 

Muss auch gleich gestehen, dass ich noch nie in der Lobau war. Hat mir im Prinzip gut gefallen. Aber was sahen da meine jungfräulichen Augen? 2 (an getrennt liegenden Plätzen) fummelnde, nackte, und was weiß ich noch treibende Pärchen mitten am Fahrweg? Augen zu und durch. Gewundert hat es mich dann doch ein wenig. Die powerwalkenden Omas hat es aber anscheinden überhaupt nicht gestört...

 

Normal in der Lobau? Ein berühmt, berüchtigter Platz für diverse Spielchen?

 

Ach ja: Fazit: 2 Stürze, ledierte Hüfte *arghhhhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oxymoron

Grundsätzliches:

 

Wo war das genau?

 

Welche Pärchen waren das, gemischte oder gleichgeschlechtliche?

 

Unter Angabe dieser Informationen kann als Ureinwohner /Transdanubier) danach die Aussage getroffen werden ob dies ein Einzelfall war oder eh sowieso der Normalfall ist (im Somma sowieso).

 

Für die Unwissenden:

Es gibt in der Lobau legale und illegale Nacktbadegebiete. Unter anderem gibts für die andere Seite auch Insidertreffs (wie auch auf der Donauinsel - i hob ah glaubt, i seh schlecht). Zeitweilen mußt aufpassen, daß du net irgendwo zwischen zwei Backen dein Bike parkst oder vom Bike mit sogenannten Nudelaugen heruntergezerrt wirst, wennst net schnell genug vorbei fetzt.

 

Erinnerts euch doch bei letzten Lobaunightride (eh der, wo ma a bissl Brillen gsucht haben und Potschn gflickt haum :rolleyes: ) beim Rückweg auf der Insel. Der Mini und ich san als letzters gefahren und haben uns gewundert warum mitten in der Nacht auf einmal finstere Gestalten mit den Händen im Sack so ganz unscheinbar spazieren gegangen sind. Wer waren die? Bulgaren, Spechtler, Schw..... oder gar Schwarzarbeiter auf der Suche nach einem Nachtwächterjob???

Keiner wirds je erfahren......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

@oxymoron

Grundsätzliches:

 

Wo war das genau?

 

Welche Pärchen waren das, gemischte oder gleichgeschlechtliche?

 

 

Wenn man von der Donauinsel kommt... (frag mich nicht, welche Brücke das ist), gleich Einfahrt Lobau.

Ich weiß, daß dort die Nacktbade...gegend ist, nacktheit ist mir ja egal -> aber schna*****?

 

gleichgeschlechtlich warens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...