Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 27.12


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Schöckl-Besuch vor dem neuen Jahr geht sich noch aus!

Quasi als Einstimmung auf die Neujahrsausfahrt.

 

Treffpunkt: Veranstaltungszentrum Lässerhof, A-8046 Graz, Stattegg-Hub, Hofweg 2 (Start MTB Marathon)

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex)

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit mittag in der obersteiermark bis voraussichtlich einschl. donnerstag. am do haben wir eine bergtour geplant.

die normale doru wäre sich zeitlich evtl. ausgegangen.

schöckl wird sich zeitlich nicht ausgehen und konditionell auch mehr als hart, weil unter 1000hm werd ich bei der bergtour auch nicht bleiben...

wünsch euch eine schöne tour, wir sehen uns am 1.1. :wink:

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn i aus dem dem fenster schau und den vollmond seh, neid ...

gestern am abend hab ich erst realisiert, dass der mond recht voll sein wird. da hab ich noch einen plan geschmiedet, wie es sich doch ausgehen kann:

06:00 uhr aufstehen. :eek: der wille war da, aber das fleisch war schwach ... :D

nach der vielen esserei, hat die verdauung dem körper wohl so zugesetzt, dass ein leichtes einschlafen nicht möglich war, also recht müd heut in der früh!! :(

schade, vermute mal, ihr hattet recht feine verhältnisse??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............ vermute mal, ihr hattet recht feine verhältnisse??

Hy Soti deine Vermutung wurde zu 100% bestätigt!!!!!

War wieder eine nette kleine Runde!:U:

Schade nur das nicht mehr in diesen Genuss kommen wollen/können/dürfen:confused:

 

Leider nur unscharfe Handyfotos

Foto 3-1.jpg

Bearbeitet von iGery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte nach "A Babyrakete is immer drin Soti :U:" die Smiley`s

ein kleiner Wink:D

 

Nein Spaß bei Seite,dem war nicht so auch wenn wir bei manchen Mitbiker mit Niveau

so wahrgenommen werden.

 

Abwärts wurde nach dem queren einiger Eislaufplätze ein wahres Feuerwerk

der Emotionen abgefeuert:ylsurpris

Leider Geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine elitäre Runde machte sich bei perfekten Bedingungen auf zu einer super Ausfahrt. Ein würdiger Abschluss des Kalenderjahres bei Vollmond und ungetrübtem Blick auf das beleuchtete Graz.

Wie immer, waren wir gemütlich unterwegs. Die eisigen Stellen im oberen Bereich konnten wir geschickt umfahren, um schließlich nach guten 2 Stunden unsere obligatorische Einkehr beim Stubenberghaus zu genießen. Nach der verdienten Stärkung gings dann wieder flott Richtung Tal, wobei der Gery mit seinem upgedateten Bike seine Downhillqualitäten noch besser ausspielen konnte. Dem Lorenz muss ich ein großes Lob aussprechen. Trotz langer Bikeabstinenz hat er sich hervorragend geschlagen.

Fazit: tolle letzte Night-Doru 2012 bei perfekten Bedingungen und netter Gesellschaft. :toll:

Das Bikejahr 2013 kann kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt ja echt fein. :toll:

aber der gery mit noch mehr downhilltechnik. hoffentlich steigt die dh-geschwindigkeit nicht mit der potenz der gabel-verlängerung ... :D;)

 

Man beachte nach "A Babyrakete is immer drin Soti :U:" die Smiley`s

ein kleiner Wink:D

 

in dem fall war ich ja echt ein spätzünder ... :D

aber was willst um die uhrzeit von mir erwarten!!! :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...