Zum Inhalt springen

Zondas 2013--shamal 2009-12 er --mavic sl--ritchey wcs zeta ? Welche sinds?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahr mit dem Gewicht seit mehr als 4 Jahren die Shamal und die sind mehr als perfekt!

Leicht und bocksteif und a Felgenband brauchst auch nicht. Kein mm Höhen oder Seitenschlag owohl sie schon ziemlich hergenommen wurden.

(Fahrt über Stiegen zB :rofl: )

 

Vorher bin ich 5 Jahre die Scirocco gefahren,sind ebenfalls so gut aber halt schwer,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,würde shamal 2009er bekommen ,gut beinand,aber um 375 eu. weit zuviel!

 

Viel zu teuer für gebrauchte mit möglicherweise 4 Jahren am Buckel, auf dir um das Geld Zonda 2013 bekommst mit annähernd Shamal 2009 Technik um 329 http://www.bike-components.de/products/info/p32020_Zonda-Laufradsatz-Modell-2013-.html

 

Generell würde ich aber die Mavic SL empfehlen, die gehen für fast alles und bei einem eventuellen Wiederverkauf sind sie durch den schnellen Rotorwechsel auf Shimano 8-11 fach/Sram 10 fach auch wesentlich Wertbeständiger.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich echter Campafan bin

Haben die Shamals immer gegen die Cosmic Carbone Sl usw verloren

 

Die Ksyrum Elite bin ich auch ca 14000 km bis zum Seichenbruch gefahren

 

 

Als Tourengarnitur fahre ich

 

Campagnolo Record mit Mavic CXP 33 32 Loch und verloetete Speichen

Unspaektakulaer sagt mein Sohn aber defektfrei bei Bergtouren mit schlechten Strassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...