Zum Inhalt springen

garmin 910xt undicht/schwitzt / bin frustiert


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe nun schon meine 3. 910xt ("die dritte") nachdem ich die die uhr bereits 2x an gamin retourniert hatte, weil sie nach dem schwimmen zu "schwitzen" begonnen hat (das glas lief an). bei einer uhr, die fast 500,- euro kostet und noch dazu als triathlonuhr mit schwimmfunktion (auch für training im hallenbad) bezeichnet wird, ein zustand, den ich nicht akzeptieren will und kann.

garmin war bis dato immer so kulant und hat mir die uhr jedes mal durch ein neues gerät ersetzt. das gleiche problem habe ich nun jedoch auch wieder bei meiner 3. 910er und das kann nicht sein.

hat jemand ähnliche probleme? ich konnte bis dato nirgendwo ein ähnliches problem bei einem anderen besitzer dieser uhr finden. es würde mich sehr interessieren, wie ihr damit umgeht und ob das problem ein bekanntes ist. auf jeden fall bin ich sehr frustriert und ich bin nun soweit, dass ich mein geld zurück haben will, da die funktionalität einfach nicht gegeben ist, die versprochen wird...

 

liebe grüße

mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: was suderst du uns wegen einem Trumm an, das nicht so tut, wie du das willst? Gut zureden würden wir dem Teil zwar können, aber der Erfolg wäre überschaubar. Da gehst besser da hin, wo du das Teil gekauft hast, oder du wendest dich mal an den Garmin-Support (Importeur?) direkt. Da ist mit weniger Aufwand deutlich mehr zu holen, als wenn hier alle schreiben "Das böse, böse Garmin "
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem: was suderst du uns wegen einem Trumm an, das nicht so tut, wie du das willst? Gut zureden würden wir dem Teil zwar können, aber der Erfolg wäre überschaubar. Da gehst besser da hin, wo du das Teil gekauft hast, oder du wendest dich mal an den Garmin-Support (Importeur?) direkt. Da ist mit weniger Aufwand deutlich mehr zu holen, als wenn hier alle schreiben "Das böse, böse Garmin "

 

Vielen Dank, genau diese Antwort habe ich gebraucht. Es war kein sudern, sondern ich wollte einfach wissen, ob es jemanden gibt, der das gleiche Problem hat, das ja immanent sein könnte, wenns mir schon beim 3. Teil passiert. Aber danke für die Freundlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Garmin Uhren ist nicht so wirklich toll. Hatte 2 405cx. Bei der ersten war nach einer woche der gps empfänger hin und bei der zweiten nach 12 Monaten die Ladeeinheit. Die uhr hatte ich vielleicht 20 mal benutzt, da ich über den Sommer nur meinen edge 500 nutze. Jetzt habe ich auf anraten einer garmin mitarbeiterin eine 310xt genommen, da es da deutlich weniger probleme geben soll. naja schau ma mal.

 

Fazit ist aber, dass ich die Trümmer nur mehr über amazon bestelle. die geben dir im Gegensatz zu garmin 2 Jahre Garantie und fragen nicht mal groß nach.

Eine woche später hatte ich das geld wieder auf dem konto.

Garmin österreich konnte mir leider nur die nachfolgeuhr, den 410er gegen Aufpreis und jetzt kommts....................von 175 Euro anbieten, weils den 405er nicht mehr gibt. Das Teil bekommst aber neu um 200,--. Gott sei dank habe ich den 405er bei amazon gekauft, wo mir der volle Kaufpreis rückerstattet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...