Zum Inhalt springen

Lockout kaputt???


Empfohlene Beiträge

Bei meiner Axel Elite 2004 zeigt das lockout keine Wirkung!?

Der Knopf läßt sich sehr leicht drehn. Und da das Bike neu is kann sagen dass ich es nicht zerstört habe.

 

Zum Händler geht nicht, weil Ebay kauf !:rolleyes:

 

Selber anschaun? obwohl da is angeblich eine TPC Däpfung drinn, düfte schwierig werden.

 

Gibts eine Manitou Vertretung oder einen Generalimporteur der für sowas zuständig is?

 

Mir ist jede Anregung eine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Verkäufer (internetversand smile'n cycles) noch nicht kontaktiert weil ich das Rad aus dem versiegelten Merida-Karton herausgenommen hab, also die Schuld mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei ihm liegt. Außerdem aus Deutschland importiert, da wird das glaub ich ein Umstand mit der hin- und herschickerei, da hab ich mir gedacht ich kann das selber irgendwie regeln, über Manitou?

 

Welcher Händler macht mir sowas (ich nehm an mit Kosten verbunden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von definitly maybe

Welcher Händler macht mir sowas (ich nehm an mit Kosten verbunden)?

Kosten werden auftreten, keine Frage aber eher minimal, aber ein Händler, der dich als zukünftigen Kunden gewinnen will, wird zumindest entgegenkommen - hoffentlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass verdammt auf mit sowas! meine gabel aus d importier wurde nur mit viel murren angenommen(garantiefall), und ich hätte dann fast was zahlen müssen! erst nach viel streiterei war da alles geregelt!(seit dem muss eine garantiekarte bei den mzocchis mitgeschickt werden :D ) egal, aber ruf zuerst beim generalimporteur an und leg dann einen zettel in den karton der federgabl wo draufsteht was ausgemacht wurde(fals du sie einschicken musst)

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem Lockout bei einer Black, aber dank der Tips hier im Forum bin ich mal ab ins Gelände und siehe da: das Lockout funktionierte auf einmal......des Rätsels Lösung: durch den Transport ist irgendwie alles ein wenig durcheinander gekommen in der Gabel. Hab ja persönlich keinen Tau wie das Lockout funktioniert, drum kann ich nichts Konkreteres sagen. Fahr mal ein bisl, vielleicht hast ja so viel Glück wie ich. LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...