Zum Inhalt springen

nakamura


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

 

hab bei mir in der garage ein altes nakamura bike mit stahlrahmen.

 

habt ihr eine ahnung ob es dafür einen markt gibt, wieviel könnt ich dafür verlangen ? auststattung ist LX komplett, RST ferdergabel mit vertrockneten elastomeren (circa 5mm federweg :D ), eigentlich in ganz gutem zustand, aber lange nicht gepflegt.

 

hätte es irgendeinen sinn den rahmen zu behalten und gscheite teile dran zu bauen ??

 

achja... das bike ist circa 8 jahre alt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte es irgendeinen sinn den rahmen zu behalten und gscheite teile dran zu bauen ??

 

hmm glaube kaum - hängt aber von deinem budget ab - neue rahmen kriegst schon ab 150 aufwärts!

 

Ich würds an deiner Stelle als Bahnhofsrad od. als Stadtrad (abhängig davon wo du wohnst :D ) verwenden. Aber wie gesagt, is alles eine frage deines Budget.

Wennst wirklich nix an Geld für a bike hast dann investier bissal was in das, brings wieder in Schuss und fahr damit...

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...