Zum Inhalt springen

mit tschakaa ostereier suchen in stuttgart


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte kommts, i brauch jemanden mit den i normal österreichisch sprechen kann. Wenn das so weitergeht fang ich selbst noch schwäbisch zu sprechen an!

 

Ihr glaubts garnet wie i mi grfeut hab als ich mit einer rosenheimerin telefoniert habe die einen fast normalen akzent gesprochen hat! :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

wie gesagt. würd mich stark interessieren!

 

wo kann man pennen?

 

die wg-wohnküche ist ziemlich groß, da sollt platz genug sein! matratzen oder ähnliches werds aber schon brauchen

 

wie lang fährt man in den bikepark?

 

bins noch nie mit dem auto gefahren, ich schätz auf 30-45 Minuten

 

und was werden wohl meine eltern dazu sagen?

 

was wird der tschakaa dazu sagen wennst do net kommen solltest? :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pensionisten? ich nehm mal an du meinst die leute vom downhill-board die ihr treffen am dem wochenende in bad wildbad abhalten ;)

 

an das verkehrschaos am osterwochenende hab ich allerdings auch noch nicht gedacht :rolleyes:

da steigt das unfallrisiko auf der straße wieder um 200% wenn plötzlich die leute aus ihren löchern herauskriechen welche man sonst das ganze jahr nicht sieht :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na! :D de vom dh - board mein ich doch nicht mit pensionisten!

 

ich find den dh-board threat grad ned, aber da hams gschrieben das so viele pensionisten den berg raufhatschen und die lift blockieren.

 

und die strassen werden sicher lich auch lustig! beim heimfahren auf jedenfall den vollen osterrückreiseverkehr! :k:

 

und die typen vom dh-board werden mich psychisch wieder voll fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der osterferien-reiseverkehr schreckt mich auch ziemlich ab. da wird wieder der gesamte osten richtung westen unterwegs sein und somit alle autobahnen verstopfen.

ich möchte nicht wieder wegen irgendeinem vollkoffer-bmw-fahrer der meinte er muss 180 fahren stundenlang auf der autobahn im stau stehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

also von meinen eltern aus würde es gehn, muss nur schaun was die finazen sagen und wie die körperliche verfassung ist!

 

mfg botschnbua

2tageskarte kostet 40€, da ist die seilbahn und der schlepplift dabei. ;) übernachten sollt auch kein problem sein. aja wegen schlepplift: ich hab mir sagen lassen das ein alter schlauch um die sattelstütze recht hilfreich gegen ein abrutschen des bügels sein soll !

 

edit: siehe auch ...

http://www.bikepark-bad-wildbad.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...