Zum Inhalt springen

Im IBC geht´s rund


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von blizzard

Is schon recht heftig, was da so abgeht, hätt ich nicht gedacht!

es passt aber zum üblichen umgangston in diesem forum... - warum

sollten die moderatoren da besser sein...

 

das wiederum stimmt mich zuversichtlich, dass unser mod-forum ein

quell des lobes über uns brave user ist... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

setz ihm keine flausen an den kopf, stell dir vor... der fuxl als mod... ein zeitalter der zensur, willkür und tyrannei würde anbrechen :D

 

aber wo denkst du hin? :holy:

unter meiner leitung würde friede auf erden herschen! :king: ich würde alle user wie ein großer Vater in die richtigen bahnen lenken. :devil:

 

mfg

Fuxl, der sich fragt wo man einien bewerbungsbogen ausfüllen kann! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

April, April, danke an alle ;)

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Nach dem zahmen Aprilscherz des vergangenen Jahres (Gerhard Schröder - http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=50247) war es unser Ziel diesen natürlich bei weitem zu toppen.

Vielen Dank an alle User die uns dabei so tatkräftig geholfen haben - wir haben die letzten beiden Wochen wirklich die Köpfe rauchen lassen um die abstrusesten Themen in ein Pseudo Internes Forum zu "komponieren" und ein paar ältere harmlose Themen dazuzuverschieben - ich würde sagen die Aktion war erfolgreich (zumindest war so der Tenor in den unzählgen PMs, die mich dazu heute vormittag erreicht haben)

 

Bitte nehmt es uns nicht übel - Benutzer, über die hergezogen wurde (bspw. Phatlizard) wurden vorher eigeweiht und haben der Aktion vorab zugestimmt

Einige Moderatoren sind sogar vor dem 1.April darauf hereingefallen und reagierten auch sehr empört (ich nenne keine Namen)

 

Für alle, die es noch nicht lesen konnte lassen wir es bis heute abend offen

(http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=139)

Das IBC-Foren-Team (eigentlich sind wir alle ganz lieb... )

 

p.s.:Seht Euch im Vergleich den Scherz der Bikesportnews an: http://www.bike-guide.com/modules.php?name=News&file=article&sid=5751&mode=&order=0&thold=0 - na was, rockt mehr?

 

Heute ist besondere Vorsicht geboten, Scherzkekse überall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

es passt aber zum üblichen umgangston in diesem forum... - warum

sollten die moderatoren da besser sein...

 

So schnell kann man ins Fettnäpfchen treten, wenn man vorschnell urteilt.

 

Auch im IBC gehts sehr freundschaftlich zu (von den, leider viel zu vielen, Kiddies im DDD abgesehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...