Zum Inhalt springen

triathlonnachwuchs geboren ;-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

unser sohnemann ist am 21.3 pünktlich geschlüpft !

 

bald steht meinem training nix mehr im weg - da wird dann die donauinsel mit unserem flotten kinderwagengefährt per pedes oder mit den skates unsicher gemacht ! :D

 

lg TINA

 

anbei ein foto vom papi, der heuer am IM Klagenfurt teilnimmt und unserem prachtkerl Fabian......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn dich zwar auch nicht persönlich, doch waren wir im Herbst auf der gleichen Abschiedsfeier (unsere gemeinsame Bekannte ist in die Schweiz ausgewandert). Hätt ja gern mit dir über Triathlon geredet (beim Reden über Triathlon tu ich mir leicher als es selber auszuführen ;)) nur bist ja ziemlich schnell abgehaut!

 

Wünsch EUCH auch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rossl

Kenn dich zwar auch nicht persönlich, doch waren wir im Herbst auf der gleichen Abschiedsfeier (unsere gemeinsame Bekannte ist in die Schweiz ausgewandert). Hätt ja gern mit dir über Triathlon geredet (beim Reden über Triathlon tu ich mir leicher als es selber auszuführen ;)) nur bist ja ziemlich schnell abgehaut!

 

Wünsch EUCH auch alles Gute!

 

na sowas ! und da erkennst mich nur durch mein posting !?!

gutes gedächtnis, hm !?

 

 

@niiiki:

jajaja.....jetzt ist die spannung weg und ich schau auch viel mehr auf die zwinkernden smileys, die dem ton die schärfe nehmen.... ;)

 

 

DANKE euch für eure Congratulations !

 

lg TINA - die auch endlich ein benutzbild hat :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...