Zum Inhalt springen

An die Stinky Fahrer


bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab auch ein 03 stinky und habe mir wegen der sattelklemmung 2 kratzer in den hinterbau gehaut. i frag mich da echt ob die von kona jemals mit dem radl gefoarn sind und es in der praxis getestet haben. weil sowas muss ja auffallen. also meiner meinung nach is sowas echt a armutszeugniss für eine firma. i hab halt jetzt a andere sattelklemmung oben ohne schnellspanner und jetzt gibts kane probleme mehr. über die neuen modelle weis i leida nix genaues. doch soweit ich weis is nur die farbe eine andere.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit der sattelklemmung haben so gut wie alle rahmen die in dieser art und weise aufgebaut sind. manchmal hilfts wenn man den schnellspanner umdreht. so das die schrabe auf der vorderseite is.

hat zumindest beim heavy t gfunzt.

 

@joga: du haste ine weise entscheidunggetroffen und das 9er verkauft! das schwinni is schon um einiges geiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein stinky per post übern händler direkt vom importeur bekommen, die sattelstützn-klemmen werden ab werk so bescheuert montier! :rolleyes: :rolleyes:

 

hab 2 wunderschöne cut's im hinterbau, werd mit nem stück schlauch und kabelbindern nen schlag-schutz basteln und die klemme umdrehen..

 

edit:

nix gegen kona, aber teilweise schleissig- wenn der hinterbau voll einfedert, und sich die kettenstrebe ums hauptlager dreht, stösst der umwerfer an der schwinge an... :p

kona gibt den federweg von ausgangs-position bis zum anstoßen am umwerfer als max. federweg, zum glück flext der umwerfer weg, zerkratzt dabei die kettenstrebe und die schwinge stösst an der klemme an... :f: :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem 32er blatt wirst ned glücklich werden;

i hab 38 genommen, 36 würd auch gehen, aber 38 is echt optimal! selbst fürs "trixeln" gehts super im kleinsten gang, und bergab reichen mir die 38 zähne in den meisten situationen wirklich aus... :p

 

mei kettenführung is so wie eine mrp sys1, nur von einem grazer (den ich aus gründen der geheimhaltung vorerst nicht nennen darf :D ) gebaut...

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also Ich hab ein Kona Stinky 2004 15" rahmen!

Ich hab mir nur dem rahmen mit dem Dämpfer gekauft weil ich bessere sachen hab als auf dem komplett bike aber das ist jetzt egal :D

Na ja ich muss leider schon wirklich mein sattel hoch stellen damit es nicht an dem hinterbau anslägt!

 

hier ein bild von mein liebling :

 

http://mwe-91.piranho.com/bike/DSC05807.jpg

 

(Super T,Race Face,hayes hx9 hd,Funn naben,tioga,doubletrack,roox,usw)

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...