Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night DoRu 10. 1.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Supersportler von der Neujahrsausfahrt und der Spinningeinheit schon wieder regeneriert sind, führt uns die 1. Runde im neuen Jahr auf vertraute Wegerl.

Den Engelstrail werden wir dem Kurt zuliebe auf nächste Woche verschieben, wenn er wieder Zeit hat und keine Löwen mehr bändigen muss. :D

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss (alternativ eine Flex)

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert zwecks Wechselwäsche!

Da die DORU immer einkehrt und beim Downhill trockene Wäsche von

Vorteil wäre.

Willst ja sicher nicht,das dein Pfeiferl 5 Tage nachtropft,dann is nix mit neuen

Liebschaften;)

Ab einem gewissen Alter sollte die Vernunft mitfahren!!

Hab ich das jetzt geschrieben????

Mensch bin ich alt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Einkehr ist es immer angenehm trockene Klamotten anzuziehen.

@vertigo69: 30l reichen.

@Gery: du und vernünftig??? Ich sage nur ZEE! Kennst di aus?:D

@Faily: kannst ja dein Weihnachtsgeschenk herborgen, aber i glaub des is bei dir selber ständig im Einsatz :rofl:

@all: Leute: anmelden, anmelden gibt nix besseres als einen zünftigen Neidreid. Lohnt sich alleine schon wegen den Plabutscher`l die der Gery massenweise vernichtet.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Einkehr ist es immer angenehm trockene Klamotten anzuziehen.

@vertigo69: 30l reichen.

@all: Leute: anmelden, anmelden gibt nix besseres als einen zünftigen Neidreid. Lohnt sich alleine schon wegen den Plabutscher`l die der Gery massenweise vernichtet.

@vertigo69: weiß nicht, ob sich das mit 30 liter ausgeht. gscheiter mehr werkzeug mitnehmen, falls die eine oder andere schraube locker wird ... ;)

@all: falls mein rucksack zeit hat, bin ich auch dabei! bis jetzt hat er mich noch nie im stich gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Supersportler von der Neujahrsausfahrt und der Spinningeinheit schon wieder regeneriert sind, führt uns die 1. Runde im neuen Jahr auf vertraute Wegerl.

Den Engelstrail werden wir dem Kurt zuliebe auf nächste Woche verschieben, wenn er wieder Zeit hat und keine Löwen mehr bändigen muss. :D

[...]

ich kann zwar nächste woche definitiv nicht dabei sein, aber es wird wohl nicht das erste und zugleich letzte mal sein, wo der engelstrail heuer bei der doru befahren wird. aber als nightride stell ich ihn mir schon interessant vor ...

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen schmerz kann nur ein ca. 3m langes schachterl lindern ..... und 1,3m hoch sollts a in etwa sein .....;)

 

Wir wollen es auch erfahren, wann dann endlich die Linderung eintrit(f)t.

Hab mich heute beim Faily auch schon mit was größerem geliebäugelt.

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...