Zum Inhalt springen

gefederte Sattelstütze - CaneCreek (Thudbuster)


Empfohlene Beiträge

tja .... mit'nem Bandscheibenvorfall muss ich mir wohl jetzt so ein Ding zulegen.

 

Wer hat Erfahrungen mit solchen Sattelstützen.

 

Meine Anforderung an die Sattelstütze ist vor allem die Länge. Sie sollte mindestens den Standard von 38cm Rohrlänge entsprechen (länger wäre noch besser). Als Rohrdurchmesser brauche ich 30mm.

 

Die einzige die ich bisher gefunden habe ist die CaneCreek-Thudbuster. Jedoch weiß ich nicht wo ich diese in Österreich erwerben kann. Kennt jemand einen Shop der diese Sattelstütze in seinem Programm führt (NÖ,OÖ, Stmk)?

 

herzlichen Dank für alle Informationen

 

Gruß

MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dei thudbuster ist wirklich ein spitzenteil, ansprechen kann man teilsweise mit einer federgabel vergleichen! für bandscheibenvorfälle, kreuzlahme usw. eine tolle sache!(hätt vielleicht eine für dich wennst interesse hast!)

 

bei gerbauchtkauf aber achten das alle gummidämpfer dabei sind, ansonsten kannst nur hoffen das dein vorfahrer ein ähnliches gewicht wie du hatte!

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi....

 

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Thud Buster ist eine der wenigen gefederten Sattelstützen, die halten was sie versprechen. Kleine Stöße werden geschluckt, bei größeren solltest du ohnehin aus dem Sattel.

 

Ich hab meine damals aus USA importiert. Inzwischen gibt es sie auch schon bei bicycles.de:

 

http://www.bicycles.de/epages/bicycles.storefront/406c678700493bea2721c240eb2006aa/Ext/ExtSearch/Run?SearchType=QUICK&SearchProductName=thud+buster

 

Früher gabs bei dem Shop keine Versandspesen bei Sendungen nach Österreich. In den aktuellen AGBs kann ich das aber nicht mehr finden.

 

lg,

Thudbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...