Zum Inhalt springen

Radsport Kotnik! Meine Erfahrungen......


simsi1006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Kotnik hat keinen guten Ruf im Forum und vermutlich werden mich jetzt einige bombadieren wegen meiner Meinung.

Bin seit einiger Zeit zwecks Beratung, besonders vom Juniorchef , positiv überrascht. Find Ihn sehr kompetent. Hatte aber

vor ein paar Jahren Schwierigkeiten bei einen Rahmenbruch, weil sie von Garantie nichts wissen wollten, sondern mir einen neuen

Rahmen andrehen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlang aber bitte die "alte" Frau Kotnik zu sprechen, damit du auch Spaß hast :bounce:

Wenn du wenig Kaufinteresse zeigst wirst eh bald mal gefragt ob du nicht am falschen Ort bist.

 

Der Sohn ist aber wirklich gut, hilft aber nix, wenn dir bei einer Reklamation die Alte dazwischen fahrt und sagt dass das keine Gewährleistung ist, obwohl der Sohn gerade die Gabel einpacken wollte um sie an den Hersteller zu schicken :devil:

 

Wie gesagt ich bin geheilt und viele meiner Leute auch!

Gibt ja Gott sei dank nicht nur den Kotnik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlang aber bitte die "alte" Frau Kotnik zu sprechen, damit du auch Spaß hast :bounce:

Wenn du wenig Kaufinteresse zeigst wirst eh bald mal gefragt ob du nicht am falschen Ort bist.

 

Der Sohn ist aber wirklich gut, hilft aber nix, wenn dir bei einer Reklamation die Alte dazwischen fahrt und sagt dass das keine Gewährleistung ist, obwohl der Sohn gerade die Gabel einpacken wollte um sie an den Hersteller zu schicken :devil:

 

Wie gesagt ich bin geheilt und viele meiner Leute auch!

Gibt ja Gott sei dank nicht nur den Kotnik!

 

jawoll- die oide kotnik is wirklich sehenswert !! :D hat mich ( vor jahren ) nach getätigtem kauf unmissverständlich darauf aufmerksam gemacht " i sollt mein auto bei ihr am platz ordentlich parken ....( inkl. mitgehen zum parkplatz und zurechtweisung das mein vorderreifen 3 cm über die linie gestanden is...)

 

Auch sehr schön waren die erlebnisse beim "gartner" am lerchenfeldergürtel ( gibts leider nimma ) ....da hast a empfehlungsschreiben von der uci braucht das der junge gartner mit dir überhaupt a gespräch angefangen hat....legend !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr. Kotnik mag, wie der Senior auch, resch sein, aber mir gegenüber war sie nie unfreundlich.

Sie hat erst im Herbst mit meinem Zwerg geduldig Helme probiert und dann, ohne nachfragen 15% Rabatt abgezogen.

Auch hat sie mir vor längerer Zeit super bei meinen Radschuhen beraten.

Dies soll keine Werbung speziell für Kotnik sein!!!

Ich kenne einige Shops in meiner umgebung und hatte eigentlich überall seltsame Erlebnisse (Kette nach Service staubtrocken, rennrad rh 58 angeboten, obwohl rh 54 meine größe, reifen gegen laufrichtung montiert, usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fr. Kotnik mag, wie der Senior auch, resch sein, aber mir gegenüber war sie nie unfreundlich.

Sie hat erst im Herbst mit meinem Zwerg geduldig Helme probiert und dann, ohne nachfragen 15% Rabatt abgezogen.

Auch hat sie mir vor längerer Zeit super bei meinen Radschuhen beraten.

Dies soll keine Werbung speziell für Kotnik sein!!!

Ich kenne einige Shops in meiner umgebung und hatte eigentlich überall seltsame Erlebnisse (Kette nach Service staubtrocken, rennrad rh 58 angeboten, obwohl rh 54 meine größe, reifen gegen laufrichtung montiert, usw.).

 

siehst, und für solche erlebnisse hab ich den bikeshop- erfahrungenthread aufgemacht und bin von einigen schon geprügelt worden dafür...obwohls doch nach einiger zeit recht lustig ist, was man so erlebt....

Bearbeitet von Schwacholdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl der Kotnik preislich nicht immer ganz mithalten kann (naja, jetzt vielleicht wieder weils in der Umgebung die beiden bikestores nicht mehr gibt), hab ich oft bei ihm gekauft, eben weil ich immer gut beraten und freundlich behandelt worden bin - ganz im Gegensatz zu den beiden bikestores wo man Freundlichkeit und Beratung einfach abgeschafft hatte. Nachdem man dann fürs Zustellen in die Filiale mehr zahlen musste, als für die Lieferung nach Hause, war das ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen.

Vielleicht auch ein Grund warums den Kotnik noch gibt und die beiden bikestores (Graz Ost und Seiersberg) nimma. (Anm.: Graz Nord war ich noch nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaa.... jeder hat seine erfahrungen gemacht und jeder hat seinen lieblings shop.... was dieser hier, bei mir nicht wird ;)

 

ich für meinen teil bzw meine persönlich meinung ist das die besagte firma zu offt ihren dickkopf durchsetzt.... auch wenns mal nicht so geht wie sie wollen, gehen sie dann alle insdanzen durch, bis es geht...

 

 

...bin eben ein gebranntes kind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...