Zum Inhalt springen

trinkrucksack bei hofer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen, das einzige Problem ist die 1,5l Blase, was für mich zu wenig ist. Insbesondere wo das Wetter allmählich wärmer wird, reicht 1,5l nicht einmal für eine Hausrunde. Wenn ich die Kahlenbergerdorfstrecke fahre, habe ich meine 2l Blase am Ende leer.

 

Ansonsten aber Hofer-Qualität finde ich gar nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mexximum

hättest was gesagt hätt ich dir einen mitgenommen - hab grad gesehen das du auch im 14. wohnst.

 

aber ich denke schon das du noch einen bekommen wirst. die stürzen sich alle auf die regenjacken und so!!!

 

de brauch i a :D

aber des wird scho hoffentlich ;)

 

aber danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht beim kika, weiter unten, ganz in der nähe vom sport nora.

bergsteiggasse 36-38

wennst vom gürtel kommend die jörgerstr. rauffahrst, die fünfte (glaub ich, grad vorm jörgerbad) rechts rein und dann gleich rechts is der hofer.

 

lg

litz

 

ach ja, reinkriegen sicher: regenhaut, arm,beinling, kleines werkzeug, schlüssel ausweis, hat sogar helm-befestigung.

siehe http://www.hofer.at (links runterscrollen und bikemate-rucksack anklicken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch grad einen gekauft --- hätt gleich in die regenkleidung investieren sollen ... (es schüttet)

 

die trinkblase riecht sehr nach plastik ... mal sehen ob das weggeht (hab keinen vergleich zu den camelba(c?)ks, ob das dort am anfang auch so ist. die ion den geschäften hängen ja schon monatelang dort.)

 

die rückenpolsterung ist halt ziemlich flach, also wird dieser rucksack am rücken picken, insbes. wenn er angefüllt ist ... :(

 

aber für den preis darf man sich kein profi-equipment erwarten. für kleine runden ist er sicher ok, um das notwendige zu verstauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich werd mir heute auch noch einen kaufen... hoffentlich gibts am nm noch was.

 

kennt jemand diese oppelzylinder-Fußluftpumpe? ob die was taugt? um den preis kann ja net viel verhaut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

glaub ich werd mir heute auch noch einen kaufen... hoffentlich gibts am nm noch was.

 

kennt jemand diese oppelzylinder-Fußluftpumpe? ob die was taugt? um den preis kann ja net viel verhaut sein.

 

ich geh normalerweise nicht zum hofer einkaufen; die schwierigkeit war eher, das trum zu orten ... die haben da irgendwie kein system in den "regalen".

ich glaube auch nicht, dass sie viel davon verkaufen. beim hofer im 5. war das auch der einzige korb, wo nicht alles schon "auseinandergerissen" war. da hat vielleicht einer vor mir einen weggenommen, es waren sicher noch 6 oder 7 stk dort ...

[ein echtes erlebnis, so ein hofer einkauf]

 

die pumpe ist ja keine, die auf's radl raufkommt. also is wurscht wie viel sie wiegt oder wie's ausschaut; luft wird's schon pumpen. wenn's nach einem jahr kaputt ist, kaufst dir halt eine neue.. wahrscheinlich wirst einen ventiladapter brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

die pumpe ist ja keine, die auf's radl raufkommt. also is wurscht wie viel sie wiegt oder wie's ausschaut; luft wird's schon pumpen. wenn's nach einem jahr kaputt ist, kaufst dir halt eine neue.. wahrscheinlich wirst einen ventiladapter brauchen.

 

stimmt, wobei laut beschreibung is ein adapter dabei. aber ich hab eh einen zaus.

 

und das system beim hofer is wirklich a krampf - deshalb geh ich dort sonst auch nie hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...