Zum Inhalt springen

A1 TV-Telekom Austria streicht Eurosport und Eurosport 2 aus ihrem Angebot


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ärgere mich auch seit tagen über diese aktion. noch dazu hab ich mir die neue mediabox/videorecorder geholt. mit der gibts auch nur probleme. :aerger:

Absolut billig und lächerlich ist auch die Empfehlung, auf Sport1 oder ORF sport+ auszuweichen.

 

Ich habe zwar UPC gehasst (wegen seiner Kundenbehandlung), als ich seinerzeit zur Telekom zurück wechselte. Aus heutiger Sicht bereu ich den Schritt, ehrlich gestanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei der liwest auch schon mehrmals weg und wieder rein reklamiert. Eurosport dürft ein Spezialfall sein. Nichts desto trotz macht das für mich eine Senderreduktion von 4 auf 2 (orf1 und Servustv noch über) von denen die oft er geschaut werden.

Ignoranz auf der Hotline ist üblich. man ist ja schon Kunde ;-)

wenn sich das nicht wieder ändert wird es wirklich mal eine Schüssel sein müssen. Leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Land gibt's erst seit an halben Jahr Farbfernsehen, Ihr Stadtmenschen seids einfach zu verwöhnt :D

:D

 

Also wir haben durch so einen digitalen Anschluss so massiv viele Sender aber fast 99% kann man vergessen....

Sowieso! Für mich waren von 119 angebotenen Sendern auch nur circa 7 interessant.

Jetzt sind es nur mehr 5 - macht magere 4,2 % :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seht es positiv mehr zeit zum biken :):)

 

Ich schau nicht viel. Aber manchmal will ich halt fernsehen - zB beim Kochen, Putzen oder ähnlichen lähmenden Tätigkeiten :rolleyes:

 

Wegen der Meinungsvielfalt warads auch noch ........

 

auf den euros spielt es eh nur mist.

Musst ja net aufdrehen, wenn grad Dart, Snooker oder Poker läuft. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut billig und lächerlich ist auch die Empfehlung, auf Sport1 oder ORF sport+ auszuweichen.

 

Ich habe zwar UPC gehasst (wegen seiner Kundenbehandlung), als ich seinerzeit zur Telekom zurück wechselte. Aus heutiger Sicht bereu ich den Schritt, ehrlich gestanden....

 

 

 

sehr sehr ...super ... rundherum von meinem beziertk gibt es liwest... nur in dem bezirk wo ich bin nicht....

 

hatte bis vor 2 jahren auch UPC ... und freute mich damals auf das AON-TV .... jetzt weren die auch so.....

 

....jetzt bleibt mir die frage.... was ist das kleiner übel von den zwein?? oder auch ne schüssel zulegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal ist es Telekabel, dann A1, dann wieder UPC usw usf. :mad::aerger:

Und in Deutschland sieht das Spiel genau so aus.

 

Offensichtlich führt über kurz oder lang, kein Weg über eine Schüssel.

 

Oder für alles extra zahlen was man sehen will; dann per Internet.

So zB kann man die Nordamerikanische Basketball Liga (NBA) per Internet Live Stream schauen (oder Zeitversetzt). Occassion ist das natürlich auch keine (134€ per Saison Okt-Juni). Aber nachdem sich zuerst die Privaten, dann die Sportsender (DSF, sport1, Eurosport) und zuletzt auch Premiere verabschiedet haben, bleibt eben leider nicht mehr viel übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...