Zum Inhalt springen

skike - wer hats schon probiert


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich hat die angepriesene off road fähigkeit angelockt, aber dafür war ich zbled/zschwach, dadurch war der einsatzbereich in meiner umgebung eingeschränkt und daher wieder verkauft,

wennst genug feste fläche zur verfügung hast (donauinsel) a super traininsgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich will da ja niemandem zu nahe treten und auch niemandem etwas ausreden, ABER...

...das ist kein geeignetes Training für (auch nur halbwegs ambitionierte) Langläufer!!!

 

Die Technik ist dazu zu unterschiedlich. Und auf asphaltierten Radwegen geht es mit Schiroller auch ohne Probleme.

 

noch gutes Gelingen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da ja niemandem zu nahe treten und auch niemandem etwas ausreden, ABER...

...das ist kein geeignetes Training für (auch nur halbwegs ambitionierte) Langläufer!!!

 

Wennst GA-Training machst, isses aber wurscht welche Sportart! Wieso solls also fürs Langlaufen nix bringen? Nur weils für die Technik nix bringt? MBiker gehen im Winter auch Skitouren, bringt des also auch nix? :D

 

 

PS: ich verkauf meine Skikes günstigst, falls jmd Interesse hat. Bin dzt einfach viel zu schwach - fürs Skiken sollte man ein gewisses Trainingslevel mitbringen, sonst machts einfach null Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ich verkauf meine Skikes günstigst, falls jmd Interesse hat. Bin dzt einfach viel zu schwach - fürs Skiken sollte man ein gewisses Trainingslevel mitbringen, sonst machts einfach null Spaß!

 

Welches Modell? Also wie alt

Preisvorstellung?

 

Schick mir ev. eine PN, unter Umständen hätte ich Interesse.

 

 

mfg, RADES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...