Zum Inhalt springen

Gäääähn


Brin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:p ja Männer aus Flake:confused:

das liegt wohl auch daran das erstens die lifte zu unseren heiß geliebten downhillstrecken erst in kürze aufmachen.ich werd z.b ab 18 mai in leogang sein und vollstrecken!zweitens als Wiener

erlebt man hier ja nicht so schnell was erzälenswertes:eek:

einziges erzählschmankerl meinerseits wäre,das ich beim Bikeboardtreffen am 7 April dabei war mit meinem Bighit und die halbe Tour raufgeschoben habe:o :o und somit mal wieder bewiesen hab,das wir Downhiller/Freerider vor nichts zurück schrecken:p :p

 

thrill or kill:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennma jo nit imma nur schreibn, ob und zua gemma jo bikn ah ...

 

des wochenend wida amol a felge und an dempfa beim springen

zastört, donn bei an stern bade bremshebl ruiniert ...

 

d.h. in zukunft werdi wida mehr ins bikeboard schreibn, des kimmt billiga:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl daran liegen dass in diesem forum 99,5 % XC Fahrer sind !!

 

macht ja eigentlich auch keinen sinn hier viel zu posten, denn es is ja keiner da der antworten kann zum thema DH und Dirt, (den chris mal ausgenommen aber der is in anderen foren ja auch)

 

@cowan - es gibt auch scho lifte die fahren und als wiener heisst das nicht dass man ned dirt, ds oder sonstwas regelmäßig betreiben kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in den letzten Tagen 3 X-Vert Carbon herumstehen gehabt.

Davon 2 in DH-Bikes.

Ich geh aber mal davon aus das Du gesehen hast wie der Christian an seinem Intense M1 herumgeschraubt hat.

Es könnte theoretisch auch der Tom mit seinem Specialized Team DH gewesen sein, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich.

 

 

DH-Board: http://www.downhill-board.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...