Zum Inhalt springen

Sushi's Branchenwechsel


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

oiso, DIESE Oberschenkerl san echt a Beleidigung für UNSERE sushi!!!!

 

@tom....

 

des sollen a ned ihre sein... da gehts ja mehr ums design..... ;)

 

i hoff mal dass i keine watsche bekomme.... hoffentlich bekomm i einen 1. April Rabatt..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde grad erzählt, dass es da einen uungemein fiesen und tiefen thread über mich gibt - hab mich bis jetzt nur zerkugelt :s: :D :D

 

da es erst 6:30 ist und ich meine ganze kreativität in dieses glitschige höschen gelegt habe, fällt mir keine g'standene verbal-watschn mehr für schipfi ein ;) - aber - das macht doch nichts (ich werd ihn dafür beim nächsten rennen hinter einem baum verprügeln :f: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... ma die Spießbürger regen sich auf und die Sushi wird nur lochn drüber, bleibts a bissl locker wir sind ja nicht im Pensionistenverein .... :s:

 

@ JoHo: Na wenn des schon unterstes Niveau ist da muß ich Dir mal ein paar Mails weiterleiten ... :D

 

 

:) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

mir wurde grad erzählt, dass es da einen uungemein fiesen und tiefen thread über mich gibt - hab mich bis jetzt nur zerkugelt :s: :D :D

 

da es erst 6:30 ist und ich meine ganze kreativität in dieses glitschige höschen gelegt habe, fällt mir keine g'standene verbal-watschn mehr für schipfi ein ;) - aber - das macht doch nichts (ich werd ihn dafür beim nächsten rennen hinter einem baum verprügeln :f: )

 

na - zur strafe muß er beim nächsten marathon so ein höschen am Helm montieren :D

 

:look: ...also buama, tuats uns die mädls ned verkraulen !

 

:) scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

aber - das macht doch nichts (ich werd ihn dafür beim nächsten rennen hinter einem baum verprügeln :f: )

 

 

:D von dir lass i mi gern verklopfen... aber bitte ned zu fest haun.. i bin empfindlich....

 

 

 

na - zur strafe muß er beim nächsten marathon so ein höschen am Helm montieren

 

fies... i glab da kommen die chaotenpickerl und as schipfi pickerl vom bike und helm weg... damit mi niemand kennt.. :D

 

mal schaun... aber den string besorgts ihr.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von scott maniac na - zur strafe muß er beim nächsten marathon so ein höschen am Helm montieren

 

Original geschrieben von sushi

*lol* die idee kann echt was! :p

 

Nur so interessehalber: Hot jetztn da schipfi-tu-käi schon ein Rennen mit Hoserl am Helm bestritten?!

 

much gatsch

Paul

 

PS: Die Tiroler sind ein konservatives Volk! Ich tippe auf ein klares nein, weil waun des die Nochbarn daforatn! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...