Zum Inhalt springen

Wasserdichte Winterbekleidung


koba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wenn es wirklich wasserdicht sein soll, nehme ich immer Haushaltshandschuhe und ziehe sie über die normalen Radhandschuhe.

Die sehen zwar nicht unbedingt stylisch aus (gelb, grün, blau,...) kosten aber nur 2€ :-) Was auch geht, sind Latexhandschuhe.

 

Bei den Schuhen haben die GoreTex von Northwave bis jetzt immer brav dicht gehalten.

 

lg hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem im Winter habe ich noch selten geschwitzt. Die Füße sind bei mir immer das größte Problem!! Schneematsch + Kälte = Eiskalt!!!

Also für die Füße kann ich die Überschuhe von Mavic empfehlen, da ich sie fast täglich als Radbote verwende und man erst nach ca. 4-5 Stunden nasse Füße bekommt. Um nicht nur trockene sondern auch warme Füße zu haben, empfiehlt sich Socken aus Merino-Wolle zu tragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...