Zum Inhalt springen

Forum wird geschlossen!


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe User, Liebe Moderatoren, liebe alle!

 

Leider muß ich euch mitteilen, daß unser Forum ab 00:00 Uhr für immer geschlossen wird.

 

Grund dafür ist eine einstweilige Verfügung der BSA (Business Software Alliance) gegen die Nyx Ges.m.b.H. (Urheberrechtsverletzungen).

 

Das BikeBoard darf somit in keiner Art weiterbetrieben werden.

 

Es wurde alles getan, um dies zu verhindern, leider ohne Erfolg.

 

Allen Usern und vor allen den Moderatoren, in erster Linie CRIZ, NoPain und NoSane, ein großes DANKESCHÖN im Namen aller für geleistete Pionierarbeit.

 

Eine Ära geht zu Ende, und auch das Wichtigste, was wir hatten, wird damit zerstört. :(

 

Ab 00:00 Uhr seht ihr leider nur noch dieses: *klick*

 

i.A.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über sowas macht man keine scherze, nichtmal am ersten april... über vieles kann man scherzen, aber DARÜBER nicht. aller unterste schublade.... renn du mir mal über den weg :mad: :D :D :D (ganz speziell @MM: bitte die smileys diesmal wirklich zu beachten, ich meins nicht ernst... ok? hmmm? soll ich noch ein paar machen? :D)

 

 

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...