PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikeboard am Bikefestival?

Isa
08-04-2002, 10:21
Wie is das?
Gibts nächste Woche am Rathausplatz auch ein Bikeboard Standl (Zelt)?Mit Gratis-Versorgung, Getränken ,Sitzmöglichkeiten usw,....

CRIZ?????:D

Mabe
08-04-2002, 10:35
Also ich bin sicher dort (egal obs was gratis gibt oder ned);)

Boschl
08-04-2002, 11:01
Wer organisiert denn ein BIKEBOARD VIP Zelt mit Buffet vom DO & CO ? :D Einlaß nur mit original Gatschbiker/Soulman Bikeboardtaferl.

Wenns mit dem Zelt aber nix wird komm ich trotzdem vorbei ...

Komote
08-04-2002, 11:15
schauts ihr mit eurem Radl vorbei oder in zivilen Outfit?
Ich werd auf jedenfall hin schauen.

lg Komote

theBikeMike
08-04-2002, 11:28
Ich bin (ziemlich) sicher dort, ob mit Bike oder net, weis i no net.

pagey
08-04-2002, 11:55
hat vielleicht einer von euch schon einen zeitplan rausfinden können ??

NoWay
08-04-2002, 12:40
ich würd mal sagen wir kommen alle mit dem bike, vielleicht können wir dann auch noch eine kleine ausfahrt anschließen (natürlich raus in den wald).

vielleicht lässt sich ja wirklich ein zelt, eventuell in verbindung mir den 2radchaoten, aufstellen, aber es kann natürlich auch probleme wegen genehmigungen geben.

man sollte sich aber auf jeden fall einen treffpunkt ausmachen.

Isa
08-04-2002, 13:11
weiß aber noch nicht ob am So oder Samstag
Ein Zeitplan wär echt interessant gibts sowas irgendwo?

pagey
08-04-2002, 14:30
finds irgendwie scheisse dass es nicht so wie letztes jahr ein programm auf der hp gibt....der einzig mir bekannte zeitplan soll in irgendsoeiner zeitung namens "drahtesel" sein.....als ich den plan per mail haben wollte, antwortete man mir dass der plan in dem heft.....sehr schlau :mad:

zum zuschauen is ja wurscht, aber wenn man eventuell irgendwo mit fahren oder besser gesagt springen will dann würd ich gern mehr infos haben !

criz
08-04-2002, 15:01
Original geschrieben von Isa
Wie is das?
Gibts nächste Woche am Rathausplatz auch ein Bikeboard Standl (Zelt)?Mit Gratis-Versorgung, Getränken ,Sitzmöglichkeiten usw,....

CRIZ?????:D

ja genau, ihr seids ja anscheinend seeehhhrrrr verwöhnt worden von soulman und gatschbiker beim bbd!

wie die kleinen kinder, die wollen auch immer mehr...
"mami, bitte bitte, noch so ein eis!!!" wäääähhhhhhh!!!!":D

aber vielleicht schaff ichs das rathaus zu mieten, alle südamerikanischen landesmissen einzuladen und einen gig von U2 nur für euch zu arrangieren!:rolleyes:

Isa
08-04-2002, 15:14
Original geschrieben von criz

aber vielleicht schaff ichs das rathaus zu mieten, alle südamerikanischen landesmissen einzuladen und einen gig von U2 nur für euch zu arrangieren!:rolleyes:
- na bitte das is ja ganz passabel
Wer is einverstanden, aber wo ma grad dabei sin: Vielleicht lieber Lenny Kravitz und statt der Missen auch ein paar Latino-Stripper:D
Und denk an ein gutes Buffet.

Hat noch wer Vorschläge,Tipps oder Fragen, bitte criz mailen!!

Boschl
08-04-2002, 15:20
Ja und Hubschrauberrundflüge auf den Kahlenberg mit den Downhill Maschinen im Gepäck der Cowan wirds dir danken. Also kein Heli Skiing sondern Heli Biking. :D

Gatschbiker
08-04-2002, 17:16
ALLES ENDGEIL!

NoSpeed
08-04-2002, 17:40
alle 2RadChaoten und die es gerne werden möchten sind am MBR Stand eingeladen (Mountenbike Revue).

Ich bin dort, und freu mich euch zu sehen

see you

Mabe
09-04-2002, 10:59
Also ich werd am Samstag nachmittag vorbeischaun (nachn Training) wenns Wetter paßt auch mitn Radl samt Namesnschilderl vom BB-Treffen:D :D Und wenn ich ohne Radl komm, dann häng i mirs Schildl um;) :D :D

Racy
09-04-2002, 11:02
.....mir ist des wurscht was für a Wetter is. Von mir aus kanns auch schnein oder regnen, ich komm sicher mim Bike (Muss ja mim Fully Posen). Wird sicher a Gaude dort.

MfG. Race-Driver:D

soulman
09-04-2002, 11:18
ikumamsonntagnachmittaghin!

wer mich treffen will, wird mich wahrscheinlich am mtbr-stand finden. oder aa ned. i waas ned!

Marco & Bike
09-04-2002, 13:55
ich komm auch aber am sonntag!
uhrzeit weis ich nicht genau - muss noch mit dem taxi-eltern verhaandeln.

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

AB
09-04-2002, 15:48
Soll eher regnen! Bin aber sicher dort! Wenns am Samstag ned regnet am Sa. Nachmittag!

NoPain
09-04-2002, 18:50
viele von den 2RCs werden beim Mountainbike Revue Stand herumhängen (NoSpeed hats eh schon erwähnt) und am Sonntag ist mitn NoWay wieder a endgeile Tour geplant (hoffentlich halts Wetter durch).

Steht dann no amoi alles genau im Njusletta der no heit Nacht verschickt wird. Nach der Sonntagstour solltma vielleicht no a bisserl am Rathausplatz einefetzn ... oda was meints ihr?

Deeeere!

NoLiver
09-04-2002, 20:14
du schläft auch ned wirklich :D
dein retourmail hab ich glaub ich um halb eins in der früh bekommen und um 7 warst auch noch (oder scho wieder) munter. i glaub du bist a maschine nopain.

wenn ich ma da das eine foto von mauritius anschau (das mit dem vermeindlichen "muskelstimulator") ist meine vermutung nicht einmal so abwegig :D
"charging" nennt man das wohl...

NoPain
09-04-2002, 23:46
eine Bier- und Tschickvernichtungsmaschine ...

soulman
12-04-2002, 17:53
...irgendwann kumm i dann hin, loss olles lieg'n und stehn.....

ich halts da aber aa so ähnlich wie der NoPain.
a oida mensch braucht nur mehr wenig schlaf.
vor 0100 is eigentlich nie schluss und nur wann i blunzenfett war, wirds 0900. ansonsten is um 0630 tagwache.

tommy d. p.
13-04-2002, 00:11
sch....! i kumm ins soulman alter! i schlof a nua mea von holba zwa bis umma finfe!
des board mocht süchtig!!
ciao

<MM>
13-04-2002, 00:49
Wenn man mi' läßt, pendelt sich mei' Biorhythmus so ein: Schlafengehen zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Aufstehn so z'Mittag zwischen 12 und 13 Uhr (Kombi Frühstück & Mittagessen oder glei' aufs Radl und dann "nur" a guuutes ausgewogenes Abendessen).

Aber man läßt mich ja net... ;)

*BlickaufdieUhr* Hmmm... - oder doch? *G* :p

theBikeMike
13-04-2002, 19:10
War' dort, auch etliche BBer troffen.

Das Publikum-Race war ja leiwand, auf den ausgeborgten Edelbikes (zB Simplon Cirex MRS, Katarga irgendwas um 60 Blaue,...) Leutchen mit, na ja, auch wurscht....

Das Showrace war auch genial, zirka 50-75% der Teilnehmer Fahrer vom Cycle-Circle:D. Und dann haben noch 4 Downhiller ihre Runden gedreht:D:D:D

Aber gratis PowerBar hat's nimmer geben:mad:

Mabe
13-04-2002, 19:21
Wen hab ich alles gsehn:

NoPain
NoMoser
Cowan
Isa
Joe
AustrianBiker
Siegi
RaceDriver
theBikeMike
Boschl
NoBody (2RC)

Und wer war noch:confused: :p

theBikeMike
13-04-2002, 19:41
NoPain
Cowan
Joe, kann sein, aba schon wieder vergessen. N' TREK-Rahmen?
AustrianBiker
Siegi
RaceDriver
theBikeMike
Boschl
NoBody (2RC), kann sein, weis i net genau
den Donau-Fritzi net vergessen, gell;)

Mabe
13-04-2002, 19:44
Stimmt, den Donaufritzi hab ich vergessn;)
NoBody is übrigens der Thomas Widhalm, fallst ihn kennst;) :D

Racy
13-04-2002, 19:50
@Mabe

Ihn mav hast a no vergessen. Wo hastn nur die Hirn?? Und du hast gsagt i war durcheinander.

Mabe
13-04-2002, 20:10
den mav hab i no vergessn... aber mit 40 Grad Fieber derf ma doch mal sein Hirn abschalten...:D

Bernd67
13-04-2002, 20:12
Original geschrieben von Mabe
Wen hab ich alles gsehn:

Und wer war noch:confused: :p

ich, war aber sicher nicht zu erkennen, da in "Zivil". Bin mit der Kamera herumgelaufen und habe ein paar Fotos gschossen (Rennen, BMX-Freestyler).

Den "joe"(?) mit dem Schild sah ich wo vorbeifahren, den AustrianBiker habe ich pers. getroffen.

Meine ersten Bilder vom B-B-Day waren leider ein ziemlicher Pfusch :(

Hoffe auf die zweite Serie :rolleyes:

@mabe: bei 40° könnt ich nimmer aufrecht gehen, da wär ich schon im Delirium :eek:

Mabe
13-04-2002, 20:38
*@mabe: bei 40° könnt ich nimmer aufrecht gehen, da wär ich schon im Delirium*

Hab ein "bissi" übertrieben... ;) :D :D :D

Racy
14-04-2002, 13:25
Na wirklich. Bin heute mim werner und theBikeMike wieder hingfahrn. Da war ja gor nix los. Wir waren fast die einzigen mit Bikes. Wie i hamkummen bin wor i Waschlnoss, an Potschn hob i a ghobt. Hoffendlich werd i jetzt net krank:rolleyes: .

Wenigstens hats Gratis Power Bar geben........

Roox
14-04-2002, 14:38
I war a dort (leider)
hamma das Rennen der Elite angeschaut !
und dann hab i no a bissl mit an Typen beim Scott-Zelt gequatscht

die geilsten Bikes dort (mit abstand), waren die Simplons Custom-Made by Hitec-Sports !!

muß sagen, war heuer voll scheisse !!!

Racy
14-04-2002, 14:41
Ahhhhh, dir haben also die Simplon Bikes am Dodge gefallen?? Des Cirex was dort war kostet glaub ich ein bisschen was über 100.000 Schilling (Euro was i jetzt net). Waren ja wirklich super Bikes. Und alle drei aus Carbon.

Roox
14-04-2002, 14:47
naja 100.000 ATS glaub i ned
das Cirex bau ich ma mit no besserer Ausstattung um maximal 60.000 ATS auf (!)

Roox
14-04-2002, 14:53
dir haben also die Simplon Bikes am Dodge gefallen?? Nein eigentlich hat mir der neu lackierte Dodge besser gefallen *gg* sogar mit Foto vom Hans(?) auf der Tür, wau --> beeindruckend !!

Racy
14-04-2002, 16:25
Gell,und so lange hat er das ja no net. Des Auto hat unten sogar blaue Lichter die dann auf den Boden leuchten *auffallenwollen*.

Auch ein Auto ist nur ein Hobby.

MfG. Race-Diver :D

Mabe
14-04-2002, 17:36
Hmmmm, 16:25 und Race-Driver schreibt im BB?... War heut nicht ein bestimmtes Match ... habts sas noch vorher erfahren, daß es abgsagt is... schade *grins*

Racy
14-04-2002, 17:48
@Mabe

Macht ja nix, kriégen wir halt die 3 Punkte ein anderes mal*ggg*

Na wenigstens is draussen ein Scheiss wetter, da versäum ich eh nix.

AB
14-04-2002, 21:04
Original geschrieben von Race-Driver
Na wirklich. Bin heute mim werner und theBikeMike wieder hingfahrn. Da war ja gor nix los. Wir waren fast die einzigen mit Bikes. Wie i hamkummen bin wor i Waschlnoss, an Potschn hob i a ghobt. Hoffendlich werd i jetzt net krank:rolleyes: .

Wenigstens hats Gratis Power Bar geben........

@ Race-Driver: War euch heut noch dort so gegen 12:45h! Nix los! WO WAR DES GRATIS POWERBAR??????? :confused:
Hast scho wieder an Patschen gehabt??? Des gibts ja ned! :(

Die Platzspecher dort gehören aber daschossen! WIE KANN MA NUR SO AN BLÖDSINN DAHERREDEN???????????? Na klar die fahren da mit an 40km/h!?????? :devil:
Gesehn hab ich auch einige und Kappen verteilt (Habts auch eine??? :D)!
Gesehn hab ich auch einige:
Race-Driver
theBikeMike
cowan
Siegi
NoSpeed
NoCrash
Donau-Fritzi
Mabe (naja alle kann man sich ja auch ned merken ;))
Bernd67
...........
...........

Bernd67
14-04-2002, 22:45
@Race-Driver: das Simplon Cirex MRS (XTR-Ausstattung, SID-SL-Gabel) kostet ca. 4300 €, das vom Hitec hat teilweise andere Komponenten drauf (allein schon Gabel&Dämpfer). Dürfte aber auf den gleich Preis hinauslaufen, bei der Bikeboard-Ausfahrt war eh einer mit (nennt sich glaube ich eh "cirex", ich habe ihn kurz "interviewt"....)

Aber das Auto ist schon ein wenig aufwendig für die 3 Radln.... (vielleicht ein Poser-Auto :D )

@AustrianBiker
Kappen...???
Der Platzsprecher war wahrlich etwas bescheuert....

theBikeMike
15-04-2002, 11:30
Des gratis PowerBar war beim PB stand, aber das haben wir uns alles eingnarrt:D:D:D

Jo, der Moderator war echt ein Witz, nüsse Ahnung aber is eh wurscht.

Dafür war's Publikum lustiger (funny speakers)

Racy
15-04-2002, 20:02
@Bernd67

Des Cirex ist von einem teamfahrer von uns aufgebaut. Hat Tune Naben, Storck Carbon Kurblen, Alien Stütze, SLR Sattel, Easton teile, Sapimspeichen, usw.

Was es wert ist weis ich ja net da ich ja kein Händler bin aber der Hans (Chefe) hat mir gesagt das es so viel wert sei.

Aber das mit den 9,5kg stimmt, weil das hab ich selbst gesehen, ausser die waage war manipuliert:D

Zum Auto: Ja, ok, ist vielleicht ein poser Auto aber wenns Spaß macht........... Ausserdem hätten ja die Bikes net auf sein Cabrio gepasst*gg*

AB
15-04-2002, 21:14
@Bernd67:

Die Kappenverteilaktion war entweder bevor oder nach dem wir uns gesehen haben!

NoPain
15-04-2002, 21:38
@Platzsprecher:

Oiso i find den Platzsprecher supa ... redets ihr einmal insgesamt 18 Stunden über ein Thema wo ihr keine Ahnung von habts.

Der Schütti is nur der ... der ihn engagiert hat ... der Sprecher war a Waunsinn ... hat die "Gäste" teilweise voll verarscht ... wie könnte man sonst fast 10 Minuten über eine Flaschenhalterung sprechen ...

Platzsprecher for Präsident!!! :D

Bernd67
15-04-2002, 22:30
@NoPain: so kann man's auch sehen - des Platzsprechers Job war es eben seine dauerhafte Stimme zur Verfügung zu stellen, das Wissen sollt' ihm zur Not jemand zuflüstern. Aber 18 h glaube ich nicht ganz, denn bei der BMX-Show war wer anderer dran (der aber ein bißchen vorbelastet war).

Über die Philosophie oder Ästhetik o.dgl. von Flaschenhalterungen ließen sich aber schon einige Seiten füllen :D Sie erfüllen doch eine wichtige Aufgabe, den Fahrer am Verdursten zu hindern..... (na i hör scho auf :D )