Zum Inhalt springen

Bikeboard am Bikefestival?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würd mal sagen wir kommen alle mit dem bike, vielleicht können wir dann auch noch eine kleine ausfahrt anschließen (natürlich raus in den wald).

 

vielleicht lässt sich ja wirklich ein zelt, eventuell in verbindung mir den 2radchaoten, aufstellen, aber es kann natürlich auch probleme wegen genehmigungen geben.

 

man sollte sich aber auf jeden fall einen treffpunkt ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds irgendwie scheisse dass es nicht so wie letztes jahr ein programm auf der hp gibt....der einzig mir bekannte zeitplan soll in irgendsoeiner zeitung namens "drahtesel" sein.....als ich den plan per mail haben wollte, antwortete man mir dass der plan in dem heft.....sehr schlau :mad:

 

zum zuschauen is ja wurscht, aber wenn man eventuell irgendwo mit fahren oder besser gesagt springen will dann würd ich gern mehr infos haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Wie is das?

Gibts nächste Woche am Rathausplatz auch ein Bikeboard Standl (Zelt)?Mit Gratis-Versorgung, Getränken ,Sitzmöglichkeiten usw,....

 

CRIZ?????:D

 

ja genau, ihr seids ja anscheinend seeehhhrrrr verwöhnt worden von soulman und gatschbiker beim bbd!

 

wie die kleinen kinder, die wollen auch immer mehr...

"mami, bitte bitte, noch so ein eis!!!" wäääähhhhhhh!!!!":D

 

aber vielleicht schaff ichs das rathaus zu mieten, alle südamerikanischen landesmissen einzuladen und einen gig von U2 nur für euch zu arrangieren!:rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

 

 

aber vielleicht schaff ichs das rathaus zu mieten, alle südamerikanischen landesmissen einzuladen und einen gig von U2 nur für euch zu arrangieren!:rolleyes:

- na bitte das is ja ganz passabel

Wer is einverstanden, aber wo ma grad dabei sin: Vielleicht lieber Lenny Kravitz und statt der Missen auch ein paar Latino-Stripper:D

Und denk an ein gutes Buffet.

 

Hat noch wer Vorschläge,Tipps oder Fragen, bitte criz mailen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele von den 2RCs werden beim Mountainbike Revue Stand herumhängen (NoSpeed hats eh schon erwähnt) und am Sonntag ist mitn NoWay wieder a endgeile Tour geplant (hoffentlich halts Wetter durch).

 

Steht dann no amoi alles genau im Njusletta der no heit Nacht verschickt wird. Nach der Sonntagstour solltma vielleicht no a bisserl am Rathausplatz einefetzn ... oda was meints ihr?

 

Deeeere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schläft auch ned wirklich :D

dein retourmail hab ich glaub ich um halb eins in der früh bekommen und um 7 warst auch noch (oder scho wieder) munter. i glaub du bist a maschine nopain.

 

wenn ich ma da das eine foto von mauritius anschau (das mit dem vermeindlichen "muskelstimulator") ist meine vermutung nicht einmal so abwegig :D

"charging" nennt man das wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mi' läßt, pendelt sich mei' Biorhythmus so ein: Schlafengehen zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Aufstehn so z'Mittag zwischen 12 und 13 Uhr (Kombi Frühstück & Mittagessen oder glei' aufs Radl und dann "nur" a guuutes ausgewogenes Abendessen).

 

Aber man läßt mich ja net... ;)

 

*BlickaufdieUhr* Hmmm... - oder doch? *G* :p

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...