Zum Inhalt springen

Hiiiilfeeeeeeeeeee!! Job für heute Abend!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir sind mein Barmann UND mein Schankbursche für's Bier ausgefallen.

 

Ich brauch also dringend 2 tapfere und vertrauenswürdige Purschen oder Mädels, die sich gerne mit und bei mir im Strini's die Nacht um die Ohren schlagen wollen.

 

Infos gibt's per pm oder unter 0699 100 66 219!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fozziebear

Bierausschenken?

Wennst einen Laien dran läßt, tät ich mich bewerben.

Ich glaub das tät mir Spaß machen.

Macht Spaß - zumindest eine Zeit lang - hab mal dem TomCool voriges Jahr kurzfristig ausgeholfen - und seitdem kann ich auch mit der Schank umgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Macht Spaß - zumindest eine Zeit lang - hab mal dem TomCool voriges Jahr kurzfristig ausgeholfen - und seitdem kann ich auch mit der Schank umgehen ;)

 

stimmt, macht wirklich spaß - hab ich schon mit 15 auf der donausinsel gmacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

und wie schafft man das, das man nach einer halben stunde nicht fett unter der budl liegt? ich hätt da echt ein problem, wenn ich so nah an der quelle wär

 

wie unser sir schon bemerkt hat - man trinkt nix.

bier schmeckt ma sowieso net und sonstigen alk trink ich auch fast null.

 

du könntest mich a woche in einer bar einsperren und ich trink trotzdem kan alk :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Eine Woche? In der Minibar vom Hotelzimmer?

frechdachs... :devil: - sooo klein ist die nofloh auch wieder nicht... ;):p

wobei... - wenn man die nüsse, die chips, etc. rausnimmt... ;-))

 

gaaanz früher, als junger bub (vor ein paar jahrhunderten, ich weiß eh ;))

war ich bei der musikkapelle und da habe ich immer bei den zeltfesten

beim ausschenken geholfen. damals hat mir tw. schon der alk-geruch

gereicht, dass mir schlecht wird... :f:

 

ja ja... - damals war ich halt noch unverdorben... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

und wie schafft man das, das man nach einer halben stunde nicht fett unter der budl liegt? ich hätt da echt ein problem, wenn ich so nah an der quelle wär

 

ich habe mir auch zuerst gedacht, ich biete meine hilfe an ....

... aber dann habe ich nochmals überlegt, und bin zum schluss gekommen, dass ein lallender und torkelnder Mr.T hinter dem Zapfhahn keine wirkliche hilfe wäre :D :D :D

[als jemand, der in einer Braustadt aufgewachsen ist, weiss ich auch, dass manche an das bier zapfen rel. hohe anforderungen stellen. und mich haben's schon als kleines kind nicht üben lassen :( ]

 

das mit dem nyx trinken wird schon stimmen; aber ich habe schon oft wirtn/schankpersonal gesehen, die sich in regelmässigen abständen einen pfiff bier (oder kleine spritzer in einem 1/8erl) genehmigt haben. da verliert man auch schnell die übersicht.

so ein offenes bier, bzw. die offenen doppler schankwein verleiten schon dazu, hie und da ein kleines schluckerl zur erfrischung zu nehmen. da muss man sich wohl konsequent ans sodawasser halten und auch nicht versuchen dem ein bisserl geschmack hinzuzufügen. auch wenn die stimmung im lokal noch so mitreissend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

@hal: Wennst die Nüsse und die Chips aus der Minibar rausnimmst, von was soll die arme Floh dann leben? ...

vom (mineral-)wasser... - sie sagt doch eh immer, dass sie fast nur

wasser trinkt... :p

 

und für eine woche reicht trinken, da muss man nix essen... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...