Zum Inhalt springen

Canyon Nerve al+ probefahren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!!

 

Mir ist von einem User eure Seite empfohlen worden, ich hätt da mal eine Frage...

Und zwar ist mir auf meiner Suche nach nem All Mountain das Nerve AL+ von Canyon ins Auge gestochen. Kennt zufällig wer wen in Oberösterreich der so eins in XL hat, und mich ev für ein Six-Pack oder so mal draufsetzen lässt? Die Katze so im Sack zu kaufen, ich weiss nicht...

 

Danke schon mal, Gerald

 

Hmmm, könnte schwierig werden, weils ja das Bike erst seit heuer gibt :f:

Bearbeitet von Geri82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!!

 

Mir ist von einem User eure Seite empfohlen worden, ich hätt da mal eine Frage...

Und zwar ist mir auf meiner Suche nach nem All Mountain das Nerve AL+ von Canyon ins Auge gestochen. Kennt zufällig wer wen in Oberösterreich der so eins in XL hat, und mich ev für ein Six-Pack oder so mal draufsetzen lässt? Die Katze so im Sack zu kaufen, ich weiss nicht...

 

Danke schon mal, Gerald

 

Hmmm, könnte schwierig werden, weils ja das Bike erst seit heuer gibt :f:

 

Ich hätte das Vorjahresmodell, nur leider sieht die Geo ein bisschen anders aus. Und XL wärs auch nicht ;)

IMG_0169.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hi Leute, kurzes Update....

 

Manchmal kommts anders als man denkt..

Nachdem ich jetzt 2 Monate hin und her überlegt hab, mehrere Bikes (auch 29er) probegefahren bin und so ziemlich jeden All-Mountain-Test der letzten 5 Jahre gelesen hab, ists doch kein Nerve geworden sondern ein Trek Remedy 9.

War aber keine Entscheidung gegen Canyon, sondern quasi Liebe auf den ersten Blick :love: wie ichs Redmedy s'erste Mal gesehen hab.

Nach einer Probefahrt um mir sicher zu sein, daß ich auf dem Bike die Talas wirklich nicht brauch, war für mich alles klar.

 

So, ich wünsch allen denens geht wie mir, und sich drauf freun wieder in kurzen Hosen fahrn zu können, daß der Fühling bald kommt!! Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, kurzes Update....

 

Manchmal kommts anders als man denkt..

Nachdem ich jetzt 2 Monate hin und her überlegt hab, mehrere Bikes (auch 29er) probegefahren bin und so ziemlich jeden All-Mountain-Test der letzten 5 Jahre gelesen hab, ists doch kein Nerve geworden sondern ein Trek Remedy 9.

War aber keine Entscheidung gegen Canyon, sondern quasi Liebe auf den ersten Blick :love: wie ichs Redmedy s'erste Mal gesehen hab.

Nach einer Probefahrt um mir sicher zu sein, daß ich auf dem Bike die Talas wirklich nicht brauch, war für mich alles klar.

 

So, ich wünsch allen denens geht wie mir, und sich drauf freun wieder in kurzen Hosen fahrn zu können, daß der Fühling bald kommt!! Ciao

 

:toll: na dann viel Spaß damit ;) Ich kanns auch kaum erwarten dass es wiede rlos geht ;) bzw. angenehmer zu fahren wird! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...