Zum Inhalt springen

W i e n - w e s t - m t b - 2 0 1 3


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...schön langsam wirds zeit für eine Saisoneröffnung

meinerseits :p

 

 

...und s neue bike vom wicht ghörad auch eingeweiht :bounce:

 

[h=3][/h][h=2]Übermorgen, Samstag

[/h]Trocken, aber extrem kalt, maximal minus 9 oder minus 8 Grad. Einiges an Hochnebel, auch ein paar Wolken und Sonne nur zwischendurch. Der Wind dreht von Nord auf Südost und ist schwach bis mäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit dem Bike 2x Kranewetten. 1x über Hochram runter, 1x über Rodelstrecke. Uphill war fein, weil Forstweg schön geräumt war, Downhill war schwierig, weil der Schnee auf den Fußgängerwegen noch sehr weich ist. Fahren geht erst ab merkbaren Gefälle, ich schaff sonst keinen Speed und breche immer ein. Aber egal, jetzt gehts mir wieder besser. :)

 

Langlaufen ist nix für mich. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, nachdem ich ein paar von euch vorletztes Wochende kennengelernt habe und auch seit ewig ein Wien-Westler bin, werde ich versuchen öfter hier reinzuschauen!

 

Ich habs gestern/vorgestern nicht in den Wald geschafft, aber eigentlich genier ich mich dafür - vielleicht versuch ich einen Tiefschnee-Nightride in den nächsten Tagen...

 

LG Marin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

2013-01-31 12.14.00.jpg2013-01-31 12.14.08.jpg2013-01-31 12.14.15.jpg

 

Nachdem ich letzten Sonntag im Tiefschnee den Satzberg runtergeeiert bin kann ich euch von heute nur berichten, dass es deutlich schlimmer geworden ist. Am Heuberg fährt man irgendwo zwischen 10cm Schneematsch und 10cm tiefem Gatsch. Die Forstwege sind lehmig und kleistern alles zu, alle ausweichrouten sind voller bäume und leider auch himbeerstauden. Dafür ist es schön sonnig und echt warm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...