Zum Inhalt springen

Gute Digitalkamera Kompakt bis 400,- EUR


luis31
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Bilder Profis....

 

Was könnt ihr zur Zeit empfehlen...

 

Es ist nämlich so:

Wir (ich und meine frau) machen vielen bilder mit dem handy.... naja da ist einfach teils die qualität unter jeder s.. speziell indoor.

Handy cam ist fürs laufen oder biken zwar ideal da immer dabei aber eben das manko der schlechten quali.....

 

Nun da unsere ansprüche bei fotos einfach steigen wollen wir uns eine digitalkamera leisten....

 

preis sollte 400 Eur nicht übersteigen und es sollte halbwegs kompakt bleiben.

Wir machen viele bilder von unseren kindern bei festen oder geburtstagen also in geschlossenen räumen.

 

Was könnt ihr da empfehlen.

 

Ich habe mal die Sony DSC-HX100V ins auge gefaßt....

Oder die Panasonic Lumix FZ150

 

Würde mich um konstruktive hilfe sehr freuen.

sportlich grüße luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund (fullspeedahead hier im Forum) hätte eventuell eine gebrauchte Canon G12 abzugeben, die kaum benutz wurde, weil er auch eine Spiegelreflex und eine Sony Nex hat.

Preislich würde die ins Budget passen, und ist sicher besser als alles neue was man um so viel bekommt... wobei s95/S100 auch schon recht gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...