Zum Inhalt springen

34 Fahrräder sichergestellt


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

foldende meldung hab ich gerade entdeckt.infos&fotos unter

(kein verspäteter aprilscherz)

http://www.bmi.gv.at

 

es gab ja einige geschädigte hier im BB

 

Bundespolizeidirektion Wien

34 Fahrräder sichergestellt

 

Beamte des Wiener Kriminalkommissariats Nord stellten in einem Wohnhaus in Wien-Floridsdorf 34 gestohlene Fahrräder sicher.

 

Kriminalbeamte des Kriminalkommissariats Wien-Nord (KK Nord) konnten vor einigen Tagen in Wien-Floridsdorf einen einschlägig vorbestraften Fahrraddieb ausforschen und 34 Fahrräder sicherstellen, die der Täter seit Sommer 2003 in den Wiener Bezirken 2 bis 9 und 20 gestohlen hatte. Der 44-jährige Dieb hatte die Fahrräder aus den Eingangsbereichen und Stiegenhäusern von Wohnhäusern mitgenommen, nicht aber aus Fahrrad- oder Kellerräumen.

 

Ein Geschädigter, der glaubt, dass eines der hier abgebildeten Fahrräder ihm gehört, möge sich an Chefinspektor Karl Zuwach, 1220 Wien, KK Nord, Wagramer Straße 89, Telefon (01) 31310-67120, E-Mail: karl.zuwach@polizei.gv.at, wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich glaube nicht, dass da jemand aus dem BB dabei ist, dessen Rad da entwendet wurde. Die Boarder haben wohl Räder besserer Qualität. ;) (Ausnahme die sog. "Bahnhofsradeln", aber nachdem mir schon 6 solche gestohlen wurden, bin ich schon "abgehärtet" :D )

 

Na seawas, wo kriegst denn da immer Nachschub her? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Na seawas, wo kriegst denn da immer Nachschub her? :confused:

Habe zum Glück schon 2 Lieferanten. Denen zahl' ich a Bier :D :U: und er gibt ma an alten, etwas hergerichteten Kretta, grad so dass man damit in der Stadt fahren kann. 1 Bier = 1 Rad, die Judma'sche Rechnung! :D ;)

 

Der Rekord lag bei 500 gefahrenen Metern, nämlich zu einem Geschäft um die Ecke. Ich kam raus > Rad weg! Ärgerlich insofern, als dass ich halt die 500m heimgehen mußte.

Graz ist eben anders........ :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup , es paßt !

NoBeat , EineDrahra , Ihr kriegt ein Bier oder ein anderes Getränk Eurer Wahl von mir .

Habe soeben angerufen und mir für morgen einen Termin ausgemacht .

Yipee , weehaa , mein Chaka ist wieder da !

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro !

Erkennst nicht die kleinen roten Endhülsen an den Bowdenzügen ?

Den Sattel , die Stütze und den Kettenstrebenschutz haben sie getauscht , dafür hab ich jetzt vorne einen Dreckfänger mit Strapsen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...