Zum Inhalt springen

Graz - MTB - Night Doru 24. 1.


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf geht`s zur nächsten Runde in den Tiefschnee!

Aus heutiger Sicht wird es eine Romantiktour bei Schneefall :toll:

 

Treffpunkt: Restaurant Rudolf, Eggenberger Allee 91, 8020 Graz

Abfahrt: um 17:00 Uhr

 

Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss.

 

Wer ist dabei?

LG Bernd

 

ABSAGE!!!

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is nix gegen das was ich da im Plastikkübel liegen hab gesehen und was einmal ein Rose war. :D

berndi, ich versteh ja voll und ganz, dass du dich an meinen edlen komponenten nicht genug sattsehen kannst ... :D

... aber halt die leut wenigstens net vom arbeiten auf ... :look:

 

si! e perfetto! :love::love:

gibts mal schnappschüsse von der neuen braut? die sich anscheinend noch nicht ganz traut ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute am Schöckl. Kein Eis, extrem griffig, top! :)

 

Ich empfehle euch für morgen den langen Weg rauf. Die Schneid geht auch extrem gut. Eigentlich ist im Moment alles super zu fahren, weil es nicht mehr so warm ist. Jetzt am abend war ich mit dem Zipfelbob noch einmal oben und bin über die Schneid, lange weg, große Wiese bis Fuß der Leber runter. Herrlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...