Zum Inhalt springen

Baden-ride, Samstag 26.01.2013


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wasn los hier?

Schreibt keiner mehr südl. Wien ne Tour aus?

 

morgen ca. 10:15 Uhr,

üblicher Treffpunkt beim Aquädukt (kleiner "Platz" bei Helenenstraße 52-54)

 

Plan ist bissl rumrunden im Wald, je nachdem obs gut geht, oder nicht.

Eventuell auch rauf aufn Kamm (aber vermutlich nicht ganz bis in die Hütte)

 

Interesse?

ohne Rückmeldung wird Treffpunkt nicht angefahren ...

 

 

PS: wenns wirklich stark unter -5 abkühlt, wirds nix ...

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steige bei der Kaisereiche ein (auf der Straße von Hof nach Donnerskirchen). Die Loipe ist klassisch gespurt, die längste Strecke geht bis nach Mannersdorf (dort gib's sogar eine kleine Skipiste). Die Strecke ist in einem ganz guten Zustand, nur ein paar Deppen laufen manchmal zu Fuß mitten in der Loipe herum...

http://www.mannersdorf-lgb.at/freizeit_sport/schiwiese.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, ich fürchte fast, dass bei uns nicht genug Schnee dafür liegt. Bei mir daheim sind es vielleicht 5cm und tagsüber taut es - vom gestrigen Schneefall ist so gut wie NICHTS liegen geblieben. Am Leithaberg "oben" ist es vielleicht etwas besser, allerdings verläuft die Loipe großteils im Wald, weiß also nicht wieviel Schnee da den Boden erreicht hat...

Darum hab ich eher überlegt biken zu gehen, aber wenn bei euch in der Badener Gegend mehr liegt, ist das auch wieder mühsam.

 

:bawling: letzte Woche war es schon so schön trocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der HP war auch eine aktuelle Meldung (gestern), dass wieder gespurt ist.

 

Treffe mich mit 2 Bekannten morgen 14 Uhr am Parkplatz Kaisereiche

(kann man den verfehlen, oder einfach von Hof aus rauf und dann ganz oben nach Schild schauen?)

 

 

Wie schlimm isn das Bergab, weil letztens auf der Hohen Wand, da hab ich mich nicht sehr wohl gefühlt dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt, ich werde auch dort sein. Vielleicht bring ich auch einen Freund mit.

Ja, einfach die Straße rauf. Oben in Fahrtrichtung links ist die Einfahrt zum Parkplatz, normal stehen aber auch schon auf der Straße einige Autos.

 

Schlimm sind die Abfahrten zum Glück nicht - nur eine ist dabei die ich mich nicht immer fahren trau (je nach dem wie der Schnee ist), die ich dann halt zur Not mit den Ski in der Hand runter lauf... Aber mir als absoluten Amateur macht es immer Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

thomas,

glaubst (weißt?) dass es oben noch geht?

Hier im Flachen ist gestern ein Großteil der Schneeauflage weggeschmolzen, aber aufm Berg müsste das doch noch halten?

Kälter geworden ists auch.

 

Ev., heute eine Abend-Nachtrunde? (naja, eher doch nicht) :D oder

morgen ein Versuch? Irgendwann früher Nachmittag, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns herunten waren max. 5cm, von denen heute Früh fast alles schon weg war (zum Glück). Glaube nicht, dass da noch was geht, könntest aber bei der Hütte anrufen und fragen wie es oben ausschaut.

Ich muss dir allerdings ehrlich sagen, dass ich mit dem Wintersport schon abgeschlossen habe und mich nicht mehr auf meine Brettln stellen werde - mir reicht es! Für morgen steht eine Ausfahrt am Anninger am Plan, sofern das Wetter mitspielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...