Zum Inhalt springen

Wien Süd (Umgb. Mödling/Baden) - Ausfahrten mit Radanhänger & Kinder


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikegemeinde,

 

gibt es im Raum Wien Süd (Umgebung Mödling/Baden) Interesse für Radausfahrten mit Kindern im Anhänger? Wir wohnen in Gumpoldskirchen und möchten mit unserer Tochter im Frühjahr wieder mit dem MTB & Radanhänger starten...

 

Wär schön, wenn sich jemand anschliessen möchte!

 

Ceela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, davon hab ich auch schon mal gehört ;)

Die haben nur leider südlich von Wien so wenige Zwutschkis.... und wir suchen (auch) Gleichgesinnte, die mit Kindern rad-sportlich unterwegs sind... :wink:

 

wir sind zwar nicht mit rad anhänger unterwegs das wäre mit unserem 9 jährigen zu stressig :):) aber oft zu dritt mit dem mtb kommen zwar von der andern seite wiens aber man kann sich ja sicher mal treffen

 

dan lernen wir auf der anderen seite auch ein paar touren kennen :):)

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir fahren auch öfter mit Anhänger durch die Gegend. Kommen allerdings auch eher aus dem Norden. Was fahrt ihr denn so für Strecken? Ich bin eh gespannt wie lange ich es noch schaffe den kleinen mann den Berg rauf zu ziehen. Der Sohnemann ist nun ca 19 Monate und sitzt im singletrailer wobei wir diesen angeschafft haben um weiterhin solche zu fahren ;)

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren viel Anninger Gegend und südlich von Wien wenn auf der Strasse. 2 h Strecken sind im Moment Maximum, aber wenn wir etwas Kinderspielplatz & Co (was auch reichlich vorhanden) einbauen, gehts sicher noch a bissl länger/besser.

Kennst Du die Gegend südlich von Wien?

 

@herbert - fährt Euer 9jährige schon bei Euren Strecken mit? Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@herbert - fährt Euer 9jährige schon bei Euren Strecken mit? Bravo!

 

ja die meisten und im notfall hab ich ne leine im rucksack zum abschleppen:D aber das war erst einmal nötig im urlaub nach c.a 800 hm

 

unsere trainings runde führt meistens auf den kahlenberg und seit märz 12 fährt er auch im verein :):)

 

lg herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...