Zum Inhalt springen

Biete preiswerte Übernachtungsmöglichkeit Nähe Sevilla


jinete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hola aus Andalusien. Ich lebe direkt an einem der schönsten Radfahrgebiete in der Nähe Sevillas. Im Dorf gibt es einen sehr aktiven MTB Club und es werden hier auch Wettkämpfe durchgeführt. Es fehlen aber immer Übernachtungsmöglichkeiten für die Biker. Deshalb möchte ich hier unsere Heuscheune anbieten für ein "Schlafen im Heu". Im Preis von 10 € pro Nacht und Person sind ein Frühstück, Duschen und Poolbenutzung inclusive. Für den Nachmittagskaffee und selbstgebackenen Kuchen bezahlt ihr dann extra. Einen Schlafsack solltet ihr mitbringen. Wir können euch auch vom Flughafen abholen.

Unser Radgelände ist für Jedermann geeignet, vom Anfänger bis zum anspruchsvollem Wettkämpfer. Ihr könnt bis zum Atlantikstrand fahren. Für Reparaturen am Rad steht eine Werkstatt im Dorf zur Verfügung.

Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir unter cortijeromio@web.de oder ruft mich an: Karin 0034 609652236

Ich freue mich darauf, euch bemuttern zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geht es den Schweizern und den Österreichern aber schon lange schlecht. Ich habe dort schon vor Jahren im Heu übernachtet und fand das toll. Und eine Alternative zu einem teuren Hotel ist es allemal. Und da dachte ich, Biker sind harte Kerle. Aber ihr braucht anscheinend weiche Betten.

Und was das Bemuttern angeht, so endet das am Scheuneneingang :-)). Aber sonst war man immer von der familiären Atmosphäre hier angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja man kann nicht abstreiten, dass der Titel des Freds dem Angebot des TE nicht gerecht wird.

 

Wers günstig will wird dort wohl sein Glück finden.

Ich für meinen Teil geb jedenfalls kein Geld im Urlaub aus, um einen schlechteren Standard als zuhause zu bekommen - von eintägigen Frühstückspensionen bei Marathons mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-rider, dann hast du aber keinen grossen Standard zu Hause. Das, was ich zu Hause habe, kann mir nicht einmal ein 5 Sterne Hotel bieten. Und es soll ja auch Menschen geben, die es finanziell nicht so dicke haben. Fuer die ist mein Angebot gedacht. Ansonsten sind wir ein Reiterhof und bieten Appartments in einer historischen Hacienda an. Kann man natuerlich auch als Fahrradfahrer mieten. Ist halt entsprechend teurer. Ich kenne viele Radsportler, die fuer eine preisguenstige Uebernachtung dankbar sind. Und man kann, muss aber keinen laengeren Aufenthalt bei mir machen. Die Meissten bleiben nur 1-2 Naechte. Sie kommen ja um die Radstrecken und die Natur zu geniessen, und nicht um einen Luxusurlaub zu verbringen. Und wer schon einmal im Heu uebernachtet hat, der wird es toll finden (wenn man nicht gerade einen Heuschnupfen hat). Hier in Andalusien schlaeft es sich in den heissen Monaten im Freien besser. Und das Heu ist ja nur die Matratze. Es gibt Duschen, WC, Abstellraeume fuer die Raeder, eine grosse Terasse, wo man Getraenke bekommt und einen sehr grossen Pool. Das Alles fuer 10 euro.

Aber man muss das Angebot ja nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Leute, ich finde den Thread sympathisch - auch wenn er wohl ein klein wenig unter Werbung fällt, aber von Bereicherung kann in dem Zusammenhang ja nicht geredet werden :sm:

Und wer sich nicht angesprochen fühlt, muss sich ja nicht betroffen fühlen. :s:

 

Vielleicht gibts unter den Foristi ja auch noch andere Typen - nicht nur verwöhnte Luxusgeschöpfe :p

 

Nun ja man kann nicht abstreiten, dass der Titel des Freds dem Angebot des TE nicht gerecht wird.

Wieso "nicht"? :confused:

 

Appartments in einer historischen Hacienda

Hey, erzähl mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ichs wohl zu unverständlich ausgedrückt Tenul;) Zwei Verneinungen ergeben meines Wissens nach eine Bejahung, oder nicht??

 

Wünsche allen Heuschläfern viel Spass mit dem Fred.

Was eine normale Frühstückspension allerdings mit Luxus zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.

Aber jedem das Seine.

Bearbeitet von g-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ist natürlich Werbung - allerdings eine gute Alternative zu den in Spanien vom P/L-Verhältnis nicht immer so tollen Hostals/Hotels - nehm ich zumindest mal an. Am CP wird man nicht viel billiger wegkommen. Sollte es mich in die Gegend verschlagen probier ich den Heustadel mal aus (hab sicher schon in unbequemeren Quartieren genächtigt). Ich hoffe nur es gibt vor 9 Uhr Frühstück....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem mit frühstück und poolbenützung sind € 10 kein schlechtes angebot. da zahlt man auf jeden campingplatz mehr.

 

wenn ich mir aber einen flug nach andalusien leisten kann, dann muss ein halbwegs vernünftiges schlafquartier (bett, WC und dusche am zimmer) auch drinnen sein. das ist halt meine einstellung - sonst kann ich gleich zu hause bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle, die es so sehen wie es gedacht ist. Eine guenstige Uebernachtung fuer die, die sich keine Luxusherberge leisten wollen oder koennen. Und von Bereicherung kann wirklich keine Rede sein. Woanders zahlt ihr fuer das Fruehstueck schon so viel.

Wir haben eine Homepage : http://www.reiten-in-sevilla.de

Wir ihr seht, es geht nicht ums "Reichwerden". Wir lernen einfach gern nette Leute kennen.

Wir hatten schon einige Heuschlaefer hier, die erst skeptisch waren und inzwischen fast Stammkunden sind. Und es wird ja Niemand gezwungen, unser Angebot anzunehmen. Nur, wer hat schon das Radgebiet direkt vor der Hoteltuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...