Zum Inhalt springen

Heut war so super


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja normal eher trainingsplanhörig, heut in der Früh planmäßig 2h Hügerln + 45 Minuten Lauf. War so super - endlich ein Wetter in dems Spaß macht, Trainingsplan war wurscht, am Nachmittag die nächste Runde 2,5 Stunden :)

 

Wenns Wetter so bleibt ... hab schon vergessen wie toll Radlfahren ohne blaugefrorene Zehen und kurz/kurz sein kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht... richtig schöne ausfahrt auch heute bei mir. zwar auch brav

nach plan, aber immerhin... :)

 

vor lauter begeisterung über das wetter habe ich aber anscheinend vergessen,

genug zu essen und zu trinken, was mir gegen ende noch fast einen ast

eingebracht hätte... :rolleyes: :p

(auf 100km nur 1,5 liter zu trinken, ist eindeutig zu wenig :f: ;))

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@burschen

 

da will ich mich gleich anschliessen.

 

heut stand zum ersten mal mein frühjahrsklassiker auf dem programm: tulln retour. 89km und das in 3h3min (inkl 50min rollen in der city). beinah gleich streckenrekord! aber mit dem neuen renner he he....

das giant rollt bombastisch!!! (aber die beine detto)

 

ps: aber ich lang/lang(ärmlinge). wär mir viel zu frisch!!

 

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hält das Wetter morgen, heut hatte ich keine Zeit zum Biken, Frau in der Arbeit und Kind zuhaus, da war ich mit Haushalt und Kocherei ausgelastet, aber morgen gib i Gas, werd mir den Wecker für 7 stellen und am Wienerberg ein paar Runden drehen, wenn ich zrückkomme, werden meine Damen grad aufstehen, dann is Zeit für ein mächtiges Frühstück, ich freu mich schon :bike:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i a vü gfohrn, im wald wars aber schon noch huschi, vorallem dort, wo links und rechts da schnee noch glegn is.

 

ich hab die hohe wand versucht, hab den austria-biker getroffen, bin dann mit semislick (war zu faul zum wechseln) teilweise im tiefschnee runterbrettlt, was dreckig wie a sau - bipifein wars!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja heut wars super

unschlüssigerweise lang/kurz gekleidet.

aber wer bitte hat den ganzen gatsch in den wald eineghaut?

bei schlammloch nummer 10, oder so, abflug über den lenker. des war so tief wie die hälfte von meinem vorderradl hoch.

hat ziemlich grauslich gschmeckt

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

aber wer bitte hat den ganzen gatsch in den wald eineghaut?

bei schlammloch nummer 10, oder so, abflug über den lenker. des war so tief wie die hälfte von meinem vorderradl hoch.

hat ziemlich grauslich gschmeckt

:k:

 

hameaurunde... schützengraben :confused: :D

 

geil, oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

100 punkte. und da unten haben die marines anscheinend eine truppenübung ghabt. da schauts aus . na servas. lauter leichn ( bäume )

 

mich hat´s bis jetzt 2 x übern lenkergeworfen... vorderrad im gatsch... 3 x darfst raten wo :D

 

is aber echt geil zum fahren

 

zu dem marines... samma froh, dass grad kane jäger wildschweine gschossn hobn :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ja, ja, gestern sind auch schon recht viele im Süden von Graz kurz/kurz gefahren.....:spinnst?:

Beim Biken laß i ma des no einreden, aber auf der Straße...... :rolleyes:

 

Nur heute spielt das Wetter nicht so mit... :(

 

war beim biken gestern zuerst kurz/kurz unterwegs und ab der abfahrt vom bisamberg mit zwischenstation haller und lunzer (mir als biertrinker schmeckt da spritzer immer besser :D ) nach hause kurz/lang unterwegs...

 

ich glaub ja, dass ich mich beim lunzer im gastgarten verkühlt hab :D ... ergo... judma hat schon recht... nicht von den ersten sonnenstrahlen täuschen lassen... kann ins auge gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...